Bilderflut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1 Kommentar
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Nein, Bilder auf 1200 px, die per Album und Verlinkung via BB-Code hochgeladen werden, bleiben auf 1200 px. Werden sie als Anhang direkt in den Beitrag geladen, gelten sowieso nicht 1200, sondern 900 px, und das wird vielleicht dann für die Anzeige runtergerechnet. Das speicherbare Bild hatte jedenfalls 900 px.
 
Anzeigen
Mal eine Frage in diesem Umfeld an die Wissenden, zu denen ich nicht gehöre:

Wie schädlich war eiegntlich die Chemie der Fotografie für die Umwelt in der Hochzeit des analogen Fotografierens - also ich denke von den 70ern bis in die 90er Jahre als alles schön automatisch anfing und dann mit AF und Programmen von jedem genutzt werden konnte.

Muß man nicht diese Werte mit in die gesamte Umweltbilanz einberechnen?
 
Kommentar
Wenn ich an mein Analoges Labor denke, war das schon eine riesige Sauerei was Chemie angeht.
Die Labore, wo man entwickeln lassen konnte waren auch nicht besser, nur dass ich die Chemiedämpfe nicht selber einatmen musste.
Bin froh, dass die Zeiten vorbei sind.
 
Kommentar
1 Kommentar
S
spino kommentierte

Oben rechts: "Earth Starten"
dann
oben links im Suchfeld einfach einen beliebigen Ort eingeben.

Dann unten auf 3D klicken und beliebig vergrößern.
Mit der "Kompaßnadel" kann man noch drehen und neigen.
Wenn du auf das Männchen gehst kannst du in eine Straße klicken (blaue Linien) und spazieren gehen.
 
Oben rechts: "Earth Starten"
dann
oben links im Suchfeld einfach einen beliebigen Ort eingeben.

Dann unten auf 3D klicken und beliebig vergrößern.
Mit der "Kompaßnadel" kann man noch drehen und neigen.
Ohje, da hat man mich hier wohl total missverstanden.

Ich meinte mit 3D die Fotos welche in Stereo-Technik gemacht wurden (getrennte Bilder für linkes und rechtes Auge) und die man mit zwei Kameras aufgenommen hat und mit zwei Augen betrachten kann, um sich die Gegend dreidimensional mit Tiefenwirkung anzuschauen.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten