Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dir und deiner Frau wünsche ich erstmal noch alles Gute im neuen Jahr.
Fotografisch gesehen, hast du ja einen Traumstart hingelegt. Wunderschöne Bilder in einer herrlichen Landschaft.
Ich wünsche euch, dass das Jahr so traumhaft weiter geht.
Danke Sam, aber die weißte Pracht hielt gerade mal einen halben Tag.
Das Nächste Bild entstand um 14:46 Uhr, die Sonne hat den Raureif auf dem Baum in der Bildmitte bereits weggetaut und der Thread nähert sich seinem Ende.
Die A 8 überquert mit der Klosterwegbrücke das schöne Ranntal und unterbricht optisch und akustisch störend die Stille der Natur.
Mit dem "Ranntalgeist" beende ich nun meinen Silvesterspaziergang.
Bei allen, die mich auf meinem Silvesterspaziergang begleitet haben möchte ich mich für die vielen Thumbs, Thanks und besonders für eure schriftlichen Kommentare ganz herzlich bedanken...
Und natürlich bei Bettina für die Aufnahme in die Highlights.
Spazieren gehe ich regelmäßig. Daran fehlt es nicht, aber die Natur schafft leider äußerst selten solche außergewöhnliche Motive. Wenn man dann nicht sofort zuschlägt ist es meistens schon zu spät. Wer`s auf morgen verschieben will, geht leer aus.