Bilder des Forums - Ostermontag Blaue Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir kamen gerade an einer chemischen Fabrik vorbei,
als die blaue Stunde schlug (Chalampé, F - 19:03h):

1117247e7ffbfc02c2.jpg

Um einen Kommentar dazu abzugeben: "Geil!!" :up:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Stefan, hallo Kolleg/innen,

zunächst noch einmal ein Danke Schön an Stefan für diese nette Idee - die in der Umsetzung, für mich zumindest, nicht ganz so einfach war :eek:, weil:

1. die einschlägigen Listen zur Bestimmung des richtigen Zeitpunktes der gefragten Stunde noch immer nicht die "Weltstadt", in der ich wohne, ausweisen. So war ich gezwungen, den "richtigen Zeitpunkt" aus den "Nachbargemeinden" D-dorf und Frankfurt/Main, zwischen denen ich wohne, zu 'mitteln' :lachen:,
2. wir zu einer Geburtstagsfeier mit Kaffee und anschließendem Abendessen in einem ca. 35km entfernten Ort eingeladen waren, das "Timing" somit recht "eng" ausfiel :hehe:,
2. die "blaue Stunde" auch bei uns schneebedingt eher grau war :mad: und
3. somit insgesamt eine recht eigenwillige Interpretation innerhalb kürzester Zeit herbei musste ... :dizzy:

Hier das Ergebnis:
1521147e7f80bd1707.jpg

... da die Stunde nicht blau war, habe ich alles Verfügbare in der gefragten Farbe zusammen gesucht, drapiert und auf den Sensor gebannt :rolleyes:.
Übrigens: Das "Wesen" hinter dem Osternest (in blauer Schale!!!) ist ein selbstgemachter Osterhase, den ich von meiner siebenjährigen Tochter zum besagten Fest geschenkt bekam :love: - nur für den Fall, dass der ein oder andere ohne diese Erklärung "Zuordnungsprobleme" gehabt hätte ... :winkgrin:

Mehr kann ich leider nicht bieten - is' aber (hoffentlich) besser als nix?! :confused: :hallo:

LG
Peter

P.S. Dieser Beitrag ist bereits im "Ursprungs-Aufruf-Thread" von Stefan zu finden. Jener meinte aber, ich möge ihn hier noch einmal einstellen - der Vollständigkeit halber. Was ich hiermit gerne tue.
Allerdings bin ich mir in Anbetracht der hier bereits erfolgten Beiträge nicht mehr ganz so sicher, ob ich das Thema "richtig" verstanden habe und mein Bild überhaupt würdig ist ... :eek: - ihr habt prima Sachen gemacht :applause:, meine Hochachtung :up:

Kommentar
Am Ostermontag waren wir in Berlin, da gab es eigentlich nur blaue Stunden, z.B. am Prenzlauer Berg

345147e98fca74dfc.jpg

den wir im Rahmen einer Fahrradtour mit "Berlin on bike" - übrigens sehr empfehlenswert - nein, ich bekomme keine Provision - kennenlernten

345147e99020349f0.jpg

Zur eigentlichen blauen Stunde waren wir hiermit beschäftigt:

345147e9904b95b1e.jpg

Kommentar
1152347e82f204a504.jpg

Hallo Schulle76(torsten) und koschi(Christian) wohnt Ihr am gleichen Teich?

Das große Bild ist von Torsten und das kleine von Christian. Habe ich mal so darübergelegt. Passt irgendwie. Da habt Ihr wohl gleich ein Forumstreffen gemacht? Clever ;-)

Hallo Stefan!
Tolle Idee von dir.Ja wir wohnen in der gleichen Stadt.Forumstreffen nicht direkt da wir öfter zusammen unterwegs sind.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten