Wir im Norden,haben auch Berge! Blick vom Kalkberg auf Bad Segeberg.Im Vordergrund die Freilichtbühne,auf der immer die Karl May Festspiele stattfinden.
Guten Abend,
ich bin auch losgezogen, um die blaue Stunde einzufangen. Es fing dann aber hier in Hofheim an Taunus um 18.30 Uhr so wild zu schneien an, dass ich nur bis zu meinem Lebensmittel-Dealer kam. Ich find die Farben schön!
Grüße, Burkhard
Hallo Schulle76(torsten) und koschi(Christian) wohnt Ihr am gleichen Teich?
Das große Bild ist von Torsten und das kleine von Christian. Habe ich mal so darübergelegt. Passt irgendwie. Da habt Ihr wohl gleich ein Forumstreffen gemacht? Clever ;-)
Auch an dieser Stelle nochmal ;-) herzlichen Dank für Eure Teilnahme.
Das Ihr hier nur Bilder gepostet habt und nicht gleich Anmerkungen dazu gepostet habt finde ich toll. So sind alle Bilder schön zusammen. Aber jetzt sollten wir ruhig hier weitermachen. Für den ein oder anderen Kommentar zu den Bildern würden sich die Fotografen sicherlich freuen!
Mein Bild konnte ich noch gar nicht einstellen, denn das ist noch nicht entwickelt. Ausserdem war ich mir auch unsicher, ob ich nicht etwa schummle, denn bei 8 Minuten Belichtungszeit kann man ja nicht von einer Stunde sprechen. Aber wenn ich mir Euere Bilder so ansehe, dann handelt es sich dabei ja auch meist nur um blaue Sekundenbruchteile