Bild mit D70s gemacht!!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sterbenswoertchen

Sehr aktives NF Mitglied
Es ist eigentlich doof, aber ich dachte, es interessiert euch.

866747501b6ebc7ec.jpg

...wenn ich irgendwann mal ´ne D300 oder 400 oder so habe, mache ich das gleiche Bild nochmal, dann könnt ihr vergleichen! :lachen:

Anzeigen
kwatsch, das ist ein bild mit der D 0.7 gemacht.. ihr habt doch gar keine ahnung nicht... das sieht man doch an den völlig indiskutablen kratzern auf der roten fokusfeldumrandung...
btw: ich glaube das ist ein klein wenig aus der mitte gerutscht.. solltest du zum nikon-service bringen und justieren lassen...

Kommentar
Irgendwie beschleicht mich das leise Gefühl, du teilst die D300 Euphorie mancher Forumsteilnehmer nicht mit der nötigen Ehrfurcht. :nein:

:lachen:

Kommentar
Erstaunlich, dass so ne olle Knipse überhaupt noch geht :dizzy:

Kommentar
Wenn man die D70 aus 200 m Höhe auf einen 1,5 Tonner schmeißt, bleibt davon noch der 100. Teil über. Is doch ganz einfach.
Hamwer schon in der 3. Klasse gelernt.
Gruß, Mäg

Kommentar
Na, das dürfte dann ja jetzt der unwiderlegbare Beweis dafür sein, dass man eben doch eine gute Kamera braucht, um gute Bilder zu schiessen... :hehe:

Kommentar
Aufgenommen im Trainingscamp für Terroristen. Grundlehrgang. Wo der rote Strich ist muss man die Säge ansetzen.
Dieser Thread gefällt mir. Regt die Phantasie an. :up:
Gruß, Mäg

Kommentar
Ich bin schwer beleidigt!!!!
Bis Posting Numero16 hat noch kein ..... gefragt, mit welcher Linse ich es gemacht habe! Ist bei einer D70s wohl auch schon egal oder wie?!?!

Kommentar
Aufgenommen im Trainingscamp für Terroristen. Grundlehrgang. Wo der rote Strich ist muss man die Säge ansetzen.

'Fanatische Islamisten entdecken deutsche Wäscheleinen als Terrorziel'
Laß das mal nicht Wolfgang S. hören. Der legt gleich ein Gesetz vor, nach dem man protokolieren muß was man auf die Wäscheleine hängt, dieses Protokoll wird vom neben der Wäscheleine postierten KSK-Soldaten gegengezeichnet, dann muß man es zur örtlichen Polizeiwache bringen, dort wird es erst mit den Daten der Homeland Security abgeglichen und dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag archiviert.
Nee, nee, nee, da kaufe ich mir doch lieber einen Wäschetrockner. :D

Man merkt wieder mal das Freitag ist... :dizzy:
Woran? :D

Gruß
Dirk

Kommentar
Ich habe noch viel was besseres gefunden:
Das erste Bild der D4 bei niedrigster ISO-Einstellung, also 25.600:

173647502846d27b0.jpg

Gruß
Dirk

D4 !!!!! Wo ???
Wann kommt die den raus, gibts da schon einen Termin.
Hast du noch mehr Bilder ? auch mit höchster ISO-Einstellung ?

:D genial, ein haufen lustiger leute :up:

p.s.:Wieviel soll den die D4 kosten ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten