B
... welcher im bereich sport die wohl beste bildredaktion deutschlands hat...
... Peter ... das ist leider viel zu wenig ...
... Gruß Bruno ...
ich mag den springer verlag, ich kaufe mir auch jeden sonntag die BAMS, mittwochs die sportbild- beide zeitungen haben den kompetentesten sportteil deutschlands (incl bildern)
ein verlag welcher gut, pünktlich seine fotos bezahlt, welcher im bereich sport die wohl beste bildredaktion deutschlands hat. auch wenn ich die leserreporter aktion nicht für gut heissen kann; wie auch die letztjaährige aktion, für den verlag gesamt einkaufen zu wollen und dafür ein höheres honorar zu bezahlen. ich mag den springer verlag, ich kaufe mir auch jeden sonntag die BAMS, mittwochs die sportbild- beide zeitungen haben den kompetentesten sportteil deutschlands (incl bildern), ich mag auch die FAZ, die SZ sie können allerdings nie an ein hintergrundwissen und informanten der erstgenannten zeitungen zurückgreifen. ich spreche der FAZ und der SZ wohlgemerkt nicht ihre fachlich kompetenz in sachen sport ab.
und nun schlagts auf mich ein he he he he
"Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht"
Es geht einzig und allein darum, die anerzogene Geilheit der Kundschaft auf "Promi"missgeschicke, Unfaelle oder Katastrophen auszunutzen und finanziell zu vermarkten.
Anyway, bei aller sicherlich manchmal berechtigten Kritik an der Bild: Die Jungs sind Profis, 'Give the People what they want', die wissen was sie tun, und das nötigt mir zumindest einen gewissen professionellen Respekt ab.
Gruß
Dirk
Genau das ist der Ansatzpunkt um selbst den verblödetsten BILD-Leser ein paar Sekunden nachdenken zu lassen, bevor er Bilder oder Videos einsendet. Man muss es nur anders verpacken. Solch lange Sätze machen BILD-Lesern Angst."3. Der Einsender garantiert gegenüber BILD digital, Inhaber sämtlicher zur Veröffentlichung erforderlicher Rechte an den eingesandten Inhalten zu sein, keine Rechte Dritter, gleich welcher Art, sowie keine gesetzlichen Bestimmungen zu verletzen und stellt BILD digital, deren verbundene Unternehmen sowie die Vertreter, Angestellten, Gesellschafter und Erfüllungsgehilfen auf erstes Anfordern von sämtlichen Ansprüchen Dritter, und damit verbundener Kosten angemessener Rechtswahrnehmung und –verteidigung frei"
Ihre Opfer machen es ihnen aber auch wirklich leicht.Die Jungs sind Profis, 'Give the People what they want', die wissen was sie tun, und das nötigt mir zumindest einen gewissen professionellen Respekt ab.
Speicher 2 GB, 640x480 Pixel
:take0::cam: utzen::wayne::nacht::
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?