Ich habe die Bildbeiträge inzwischen in den etwas in der Versenkung verschwundenen beste-Fotos-Thread verschoben und hier im Portfoliobereich oben angepinnt.
Rolf, Dein wunderbares Skaksanden-Bild landet gleich auch noch in unseren Highlights auf der Portalseite, so dass das Thema wieder mehr in den Blickpunkt unserer Mitglieder gerückt wird und ich hoffe, dass die Beteiligung sich wieder lückenloser erreichen lässt.
Ich denke, Du hast Daniels Thread einfach nur dicht gemacht. Der Thread war doch komplett anders gedacht, als das, was Quincy sich vorgestellt hat. Die Umwandlung war eine Schnapsidee.
Der ganze Schund aus 2018 sollte da rausgeworfen und Daniels Thread wieder auf gemacht werden, denn der war zwar in Vergessenheit geraten, hat es aber nicht verdient zu verschwinden.
Da das Wiederbeleben dieses Themas offensichtlich gründlich daneben gegangen ist, schließe ich mich mit Rolf (Qunincy66) noch einmal kurz. Bis wir geklärt haben ob und wie (s)ein Best-Shot-Thema angelegt sein sollte ist hier erstmal geschlossen.
Ich finde es auch schade, dass Daniels Thread geschlossen wurde (und hoffe, dass das nur vorübergehend ist?).
Ich denke Daniels Intention war eine ganz andere und ich fand es gerade gut, dass dort auch Bilder besprochen wurden.
Tendentiell finde ich, sollte Daniel auch sein Einverständnis dazu erteilen, mit Quincys Fred zusammengelegt zu werden.
Mir scheint auch, dass hier 2 völlig unterschiedliche Ansätze zusammen prallen
Tendentiell finde ich, sollte Daniel auch sein Einverständnis dazu erteilen, mit Quincys Fred zusammengelegt zu werden.
Die Idee war ja nicht schlecht, Bettina, aber hier kristallisierte sich ja doch heraus, dass es besser 2 Themen sein sollten, oder?
Ich könnte natürlich noch eine dritte Threadidee beisteuern, die nach wenigen Beiträgen im totalen Chaos endet. Also nur, wenn das gewünscht wird
Nur zu...
Ich verstehe halt nicht, was die Klärung von Quincys Idee damit zu tun hat, dass ein ganz anderer Thread erstmal geschlossen bleibt.
Eine sehr zynische Wortwahl über die in den letzten Tagen von unseren Forumskollegen präsentierten "Besten Fotos", die damit die persönlichen Highlights zeigen wollten....Der ganze Schund aus 2018 sollte da rausgeworfen und Daniels Thread wieder auf gemacht werden.
...
Eine sehr zynische Wortwahl über die in den letzten Tagen von unseren Forumskollegen präsentierten "Besten Fotos", die damit die persönlichen Highlights zeigen wollten.
Nur weil diese deinen Geschmack nicht treffen und die unglücklicherweise zwischen die Fronten einiger Streithähne geraten sind.
Gruß
Thomas
Ich könnte natürlich noch eine dritte Threadidee beisteuern, die nach wenigen Beiträgen im totalen Chaos endet. Also nur, wenn das gewünscht wird
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?