Beru Top 10, Eurospeedway Lausitz *5.8.2007*

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Situation mit dem Auto in der Mauer kam wohl etwas überraschend,
das Bild ist unscharf. Aber die anderen Bilder sind (aus der Entfernung)
sehr ansehnlich.

Roland

Kommentar
Interessante Impressionen, wobei sich der Titel "... Eurospeed ..."
kaum auf die Ladezeit der Bilder bezieht.
18 Bilder à 1.5 Min. macht 27 Minuten, ob sich das lohnt?

Gruß
Gerhard
:rolleyes:

Kommentar
Der Unfall der silbernen COrvette kam in der Tat überraschend, ich hatte den Fokus schon so eingestellt, das er für die erste Kurve perfekt ist und da hab ich einfach auf den Auslöser gehalten und dabei den Fokus nicht schnell genug scharf bekommen. Die Bilder wo der Wagen austrudelt sind schärfer ;)

Kommentar
Ich war auch am Lausitzring und gerade den Unfall der Corvette nur hinter meinem Rücken erlebt, da ich gerade in Boxengasse ein paar Bilder machte. Du hast an der richtigen Stelle gestanden, Glückwunsch :). In der Situation knackscharfe Bilder zu verlangen, ist ein bisschen vermessen.
Aber um die Atmosphäre Motorsport besser rüberzubringen, würde ich empfehlen, bei der Auswahl sich auf Bilder zu konzentrieren, die entweder mehrer Autos im Positionskampf zeigen oder Autos in besonderen Situationen: stehende (qualmende) Räder oder auf drei Rädern fahrend etc. Das transportiert die Atmosphäre besser. Die Mitzieher sind Dir aber gut gelungen.:up:

Noch am Rande: Das Beru kannst Du getrost streichen. Die haben sich aus der Serie zurückgezogen und investieren da keinen Cent mehr.

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Interessante Impressionen, wobei sich der Titel "... Eurospeed ..."
kaum auf die Ladezeit der Bilder bezieht.
18 Bilder à 1.5 Min. macht 27 Minuten, ob sich das lohnt?

Gruß
Gerhard
:rolleyes:

Volle Zustimmung Gerhard.
Ich mache Threads bei denen Imageshack unten in der Statusleiste auftaucht sofort wieder zu. Das ist echt eine Zumutung.
Vor allem ist es total unnötig da man hier im Forum so einfach Bilder hosten kann. :down:

Grüßle Michel

Kommentar
Rollf Ilm schrieb:
Ich war auch am Lausitzring und gerade den Unfall der Corvette nur hinter meinem Rücken erlebt, da ich gerade in Boxengasse ein paar Bilder machte. Du hast an der richtigen Stelle gestanden, Glückwunsch :). In der Situation knackscharfe Bilder zu verlangen, ist ein bisschen vermessen.
Aber um die Atmosphäre Motorsport besser rüberzubringen, würde ich empfehlen, bei der Auswahl sich auf Bilder zu konzentrieren, die entweder mehrer Autos im Positionskampf zeigen oder Autos in besonderen Situationen: stehende (qualmende) Räder oder auf drei Rädern fahrend etc. Das transportiert die Atmosphäre besser. Die Mitzieher sind Dir aber gut gelungen.:up:

Noch am Rande: Das Beru kannst Du getrost streichen. Die haben sich aus der Serie zurückgezogen und investieren da keinen Cent mehr.

Danke für die Tipps :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten