War heute mal mit der U-Bahn unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht. Kommentare und Verbesserungsvorschläge willkommen. Gruß Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das allesamt Langzeitbelichtungen mit Stativ?
Sollten aber drin sein.konnte irgendwie die EXIFs nicht auslesen
Wenn bei N° 6 noch die leicht verwischte Silhouette einer die Treppe hinauf oder hinab gehenden Person drauf wäre, hätte dieses Bild das Rennen gemacht
Ich habe eins von der Haltestation Alexanderplatz.
Aufgenommen (in weiser Voraussicht) am 21.09.2004
mit einer Canon PowerShot A70.
Viele Grüße
H. Boxleitner
Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Nummer IV haben - die ist irgendwie mein Favorit....
Das empfinde ich hier zu Hause auch so. Ich habe die Monitorhelligkeit an der Kamera von -2 wieder auf 0 genommen, bringt vielleicht doch einen realistischeren Bildeindruck. War teilweise mit der Belichtungskorrektur arg im +Bereich, was für die D80 nicht gerade typisch ist.allerdings scheinen mir die
aufnahmen alle zu hell.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre eine Bearbeitung die eine evtl. etwas düstere U-Bahn Stimmung aufkommen lässt.
Habe jetzt mal versucht, diese düstere U-Bahn-Stimmung zu transportieren, kommt der Realität wohl näher ("riecht" gleich mehr nach U-Bahn):