Berge mal farbig mal sw

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

carletto

Sehr aktives NF Mitglied

hier habe ich ein Foto meiner letzten Bergbesteigung. Es entstand zu Sonnenaufgang und der Mix aus Dunst und Farbe war toll. Aus Neugier habe ich mal die Farbe rausgenommen und das Bild hat meiner Meinung nach auch schwarz weiß seinen Reiz.
Was gefällt Euch besser?
Allgemeine Kritik und Tipps nehme ich natürlich gerne an.

Gruß Carletto

Anzeigen
ein ganz tolles Bild :up:

ich finde das in sw keine Impulse hinzukommen und die Stimmung etwas leidet. Deshalb: Farbe!

Kommentar
Wenn du mir verrätst wo das war, dann sag ich dir auch was ich von deinen Bildern halte.:hehe:

Ne, ne, Farbe kommt einfach besser. Die Morgenstimmung kommt besser zur Geltung.

Kommentar
Die Farbversion ist besser, weil die Personen ohnehin schwarz sind...so kommt der notwendige Kontrast für ein schönes und interessantes Bild auf....:up:

Kommentar
Klarer Fall: bunt rulez. Sehr schönes "trikolorisches" Spiel des Himmels und stimmungsvoll, gefällt mir.

LG

Stefan

Kommentar
Euch Allen vielen Dank für die tollen Kritiken. Schwarz weiß vergesse ich dann wieder.

Für die interessierten Bergfreunde hier noch die Info:
Der Berg ist der Mount Kinabalu (4095m) im malaysischen Teil Borneos, in Sabah. Hört sich toll an, war es auch, der Aufstieg ist jedoch nur anstrengend und nicht schwierig.

Gruß Carletto

Kommentar
Hallo lieber Carletto,
das erste Bild ist ganz klar vorn!
Viel wärmer und weichherziger!
Eigentlich gibts auch schöne SW-Aufnahmen in den Bergen,
jedoch, dein Foto möchte ich in Farbe sehen!
Thanks,
Gruß
Tony

Kommentar
beide!

farbe für den jack-wolfskin katalog
s/w für die heldenabteilung im familienalbum

;)

ps. gefallen mir wirklich beide

Kommentar
-Anzeige-
Zurück