Berge in der Dämmerung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Ich war vor einer Woche im Skiurlaub im Kaunertal. Wollte eigentlich ganz viele Bilder machen, aber wenn man den ganzen Tag Ski fährt, kommt man irgendwie sehr wenig dazu und Abends ist man nach dem leckeren Essen immer so müde, dass man sich kaum noch bewegen kann:rolleyes:
Trotzdem hab ich mich eines Abends dann doch mal aufgerafft. Wobei es alles ganz genau passen musste. Von der Piste kamen wir um kurz nach 17Uhr, bis ich alle Klamotten fertig hatte war es schon fast halb sechs. Dann bin ich vom Hotel aus ne halbe Stunde hoch zu einer Alm gelaufen und kam gerade noch rechtzeitig um diese Bilder zu machen. Wie geafallen sie euch? Kritik ist natürlich immer gerne erwünscht!

986647c29c1020b39.jpg

986647c29c105665e.jpg

986647c29c107d79d.jpg

986647c29c29d8c81.jpg

Gruß Felix

Anzeigen
Eine schöne Serie. Da bist du wohl gerade noch rechtzeitig oben gewesen um das Dämmerlicht auszunutzen.
Mein Favorit Bild 3. Das Verträumte Dorf am Berghang. Gefällt mir vom Licht und der Aufteilung.
Blid 4 ist eine interessante Perspektive. Mal nicht das Beleuchtete Objekt von vorne. Gut gesehen.

Kommentar
also das letzte Bild hat fast was mystisches- da bekommt man richtig Lust auf einen Urlaub in den Bergen!!

Kommentar
Eine schöne Serie. Da bist du wohl gerade noch rechtzeitig oben gewesen um das Dämmerlicht auszunutzen.
Mein Favorit Bild 3. Das Verträumte Dorf am Berghang. Gefällt mir vom Licht und der Aufteilung.
Blid 4 ist eine interessante Perspektive. Mal nicht das Beleuchtete Objekt von vorne. Gut gesehen.

Das ist eher aus der Not heraus entstanden, denn vor dem Kreuz geht der Hang steil nach unten, da ist schlecht mit fotografieren von vor ;) Und aus dem Tal war das Kreuz so klein, dass mein Tele dafür nicht reichte.

Kommentar
Schöne Bilder hast du da mitgebracht. :)
Ist das nicht auch die Gegend wo sich unser Micheal K fotografierender Weise herumgetrieben hat?

Kommentar
Hallo Felix!:)
Danke für das Einstellen der Bilder!
sehr schöne Bilder,aber speziell Foto Nr.3 ist mein absoluter Favorit!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
Das letzte aus dem ersten Beitrag ist richtig stark, schöne, ungewöhnliche Perpektive. Der Rest ist eher als "nett" einzustufen.

Gruß Erik

Kommentar
Hi Felix,
Bild 3 und 4 finde ich gut.
Welche Blende/Belichtungszeit und welche Programme hast du verwendet?

Danke und Gruss,
Markus

Kommentar
Hab die Exifs jetzt nur grob im Kopf, aber meistens ISO 100, Blende 8 oder 11 und meistens 30Sekunden Belichtet. War das 18-70mm Objektiv an der D200. Raw fotografiert und dann mit Photoshop umgewandelt und angepasst.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten