Beim Vogtsbauern um die Ecke geguckt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Komischer Typ, den Du da abgelichtet hast. Er wird bedauern, dass Du ihm die Füße amputiert hast. Der Betrachter wird vielleicht im Bild die Information darüber, was er denn gerade so fotografierenswert findet, vermissen. Beide Mängel könntest Du durch Querformat kurieren. Wenn schon amputieren, dann richtig. Und den Herrgottswinkel mit den Devotionalien würdest Du auch noch drauf bekommen.

Was die Lichtwerte anbelangt bin ich nicht zufrieden. Indoor ist es arg dunkel, der Körper hebt sich an einigen Stellen kaum von der Bank ab. Andererseits bleiben die Fenster an einigen Stellen ohne eindeutige Bildinformationen, trotz der U-Points.

Für mich eher ein Fall für die Rundablage.

Schöne Grüße
Helmut

Kommentar
Anzeigen
Danke für deine Rückmeldung. Ich lass das Bild dann mal als schlechtes Beispiel drin, da ansonsten deine Ausführungen sinnlos wären.

Gruß Harald

Komischer Typ, den Du da abgelichtet hast. Er wird bedauern, dass Du ihm die Füße amputiert hast. Der Betrachter wird vielleicht im Bild die Information darüber, was er denn gerade so fotografierenswert findet, vermissen. Beide Mängel könntest Du durch Querformat kurieren. Wenn schon amputieren, dann richtig. Und den Herrgottswinkel mit den Devotionalien würdest Du auch noch drauf bekommen.

Was die Lichtwerte anbelangt bin ich nicht zufrieden. Indoor ist es arg dunkel, der Körper hebt sich an einigen Stellen kaum von der Bank ab. Andererseits bleiben die Fenster an einigen Stellen ohne eindeutige Bildinformationen, trotz der U-Points.

Für mich eher ein Fall für die Rundablage.

Schöne Grüße
Helmut

Kommentar
Ich werde nach den tollen Bilder unbedingt noch mal da hin fahren!

Nur in München Hamburg etc. bin ich oft, das ist leider immer ein bisschen abseits.:heul:

Kommentar
Kommentar
Oh, da war ich öfter mit den Kindern.

Einmal weiss ich noch bei einem Sturm, war irgendwie gruselig:hehe:

Da es wirklich auch sehr schön.

Danach gleich weiter zum Hellenthal, "Vögel shooten";)

Und zu guter Letzt zum "Losheimer Graben" Sonntags schön Lebensmittel einkaufen und billig tanken.:hallo:

Kommentar
Nach längerer Zeit noch was zum gucken:

picture.php

Küchenschrank

picture.php

Dach einer Hütte​

Gruß, Harald

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten