Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Fotografieren in gewissen Situationen wird man nicht verbieten müssen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es hierfür Jammer gibt, die es verhindern. Ohne dass ich es belegen kann, es gab einen Hinweis auf ein Patent für eine Fotosperre durch Behörden bei I-Phones. Andererseits bleibt zu hinterfragen, wieso das Einschließen von GPS und WLAN etc. soooooo wichtig für eine Kameranutzerin sein soll.
VG/Herbert
Überwachungsvideos helfen nur wem?
http://www.fr-online.de/offenbach/d...en-sich-bei-der-polizei,1472856,29207772.html
Ich will mir gar keine positiven Eigenschaften auf eine Fahne schreiben...![]()
...die gegenseitigen Anfeindungen...
...bis hin zum (ziemlich unnötigen) Nazivergleich...
Ich will mir gar keine positiven Eigenschaften auf eine Fahne schreiben...![]()
,,, Dann: Alle meinens gut. Nur Jürgen will stänkern.![]()

Welche Frau möchte schon mit so schmerzverzerrtem Gesicht - und darüber hinaus mit so schrecklich anzusehenden Falten der Öffentlichkeit preisgegeben werden? Ich kenne keine.
Der hat ja auch ´ne Fahne !
.....aber ich finde weder das Bild noch die Frau oder die Falten irgendwie schrecklich.
Nach der Fahne ist vor der Fahne…
(jedenfalls bei manchen)![]()

Allerdings macht es schon einen Unterschied ob ich ein Foto am anderen
Ende der Welt zeige oder im persönlchen Umkreis des Fotografierten.
Und das hat für micht nichts mit "feige" zu tun.
Es gilbt seltsame und lustige Fotos, da sehe ich überhaupt kein Problem diese
am anderen Ende der Welt zu zeigen, weil der Fotografierte von der
"Öffentlichmachung" des Fotos gar nicht betroffen ist.
Wenn du ein Foto ins Internet stellst, dann kann es "worldwide" angeklickt werden - von Milliarden von Menschen.
Die Welt ist ja mittlerweile zu einem großen Dorf geworden...
Aber heute ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Dame auf den Bildern hier, oder das Liebespärchen dass ich während der "Highway to Hill Tour" beim Knutschen an meinem Fiat fotografiert habe, irgendwo im Internet oder in dem neuen Fiat 500 Kalender wiederfindet, so unwahrscheinlich, dass es für mich nicht relevant ist.