Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was? Das ist ja wie Leute die bei FB ihre eigenen Beiträge liken :eek:

Peinlich ;)

Ich Naivling dachte, das geht gar nicht... ;)
 
Kommentar
Die Umfrage wird am 9.11. um 9 Uhr 11 geschlossen. Bislang geht es ausgesprochen eng bei den beliebtesten See-Hunden zu, zwei Bilder führen bei gleicher Stimmenzahl, dicht gefolgt von zwei weiteren See-Hund-Bildern.

Macht doch bitte auch untereinander, z.B. per PN etwas Werbung für die Umfrage, damit wir ein eindeutiges Ergebnis bekommen, ja?
 
Kommentar
Es ist vollbracht, Bild 43 von Annette1912 hat mit einer Stimme Vorsprung den Wettbewerb gewonnen :winner:

Dicht darauf folgten Bild 21 (Maxiolli) und 34 (Esgaroth) mit gleicher Stimmenanzahl - Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinner!

Bitte teilt mir per PN Eure Versandadressen mit, damit die Gewinne auf die Reise zu Euch gehen können.

Für mich war es ein interessanter Wettbewerb mit vielen tollen "See-Hunden", ich habe mich über die Einstellung jedes einzelnen Bildes sehr gefreut, auch dass nicht-Hundebesitzer mitgemacht haben fand ich klasse! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und man sieht sich hoffentlich beim nächsten Hundebilder-Wettbewerb :4you:
 
Kommentar
Hallo.

Auch wenn ich nicht gewonnwen habe, so hat doch mein Favorit hat gewonnen.

Mein Glückwunsch an die Gewinner.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten