Begegnung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
2007_05_01_-_Radtour_Rhein_schloss_Waldthausen_086_900px_729376.jpg

Schnappschuß auf meiner Radtour gestern nachmittag. :fahne:

Gruß Erik

Anzeigen
Erik, ich glaube Du musst Deinen Sensor mal wieder reinigen. :D

Kommentar
Hallo Erik,

die Diagonale des Kondensstreifens gefällt mir gut! Schade nur, dass die Vögel nicht auch noch in Formation unterwegs waren. Und ein bißchen helleres Blau fände ich gut. Oder war das schon so dunkel?

PS.: der Erik muß den Sensor putzen ;-)))

Kommentar
Stimmt, da sind noch zwei weniger deutliche Flecken, die mir entgangen sind, Mift.

Tja, ich glaube, da steht mal eine Nassreinigung ins Haus. :)

Gruß Erik

Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Und ein bißchen helleres Blau fände ich gut. Oder war das schon so dunkel?

Es war in der Tat schon recht dunkel, so kurz nach halb neun, schätz ich mal. Kurz vorher hab ich jedenfalls einen Sonnenuntergang geknipst. :)

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Stimmt, da sind noch zwei weniger deutliche Flecken, die mir entgangen sind, Mift.

Tja, ich glaube, da steht mal eine Nassreinigung ins Haus. :)

Gruß Erik

Hallo Erik,

also, ich sehe noch vier Flecken rechts vom Kondensstreifen und einen kleinen links unten...

Das Bild gefällt mir aber sehr gut, obwohl ich auch noch etwas am blau arbeiten würde (und evtl. etwas entrauschen).

Kommentar
merler schrieb:
Hallo Erik,

also, ich sehe noch vier Flecken rechts vom Kondensstreifen und einen kleinen links unten...

Das Bild gefällt mir aber sehr gut, obwohl ich auch noch etwas am blau arbeiten würde (und evtl. etwas entrauschen).

So, jetzt hab ich aber glaub ich alle, wer noch Flecken entdeckt, darf sie behalten. :)
Entrauscht hab ich auch ein wenig, und der Rahmen ist doch wohl todschick? :lachen: Achja, MIR gefällt das blau so wie's ist, deswegen bleibt das so. Wer sich's an die Wand hängen will, kann's ja für sich daheim noch verdrehen. :)

Gruß Erik

Kommentar
Erik, haste mal an SW gedacht?

kontrast härter, dann "rauscht" es noch besser (unpolemisch) und die höhen vollständig auf den kondensstreifen??

gruesse
ralf

Kommentar
monoduo schrieb:
Erik, haste mal an SW gedacht?

kontrast härter, dann "rauscht" es noch besser (unpolemisch) und die höhen vollständig auf den kondensstreifen??

gruesse
ralf

Auch wenn ich sonst ein Freund von SW und harten Kontrasten bin (böse Zungen behaupten, ich könne ja gar nix anderes :fahne:): hier nicht, die Flügel der Gänse leuchten so schön im letzten Abendlicht.

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Das schöne ist ja, daß die Sonne schon so tief stand, daß die Flügel von unten angeleuchtet werden. :)

Gruß Erik
...und genau das isses weshalb das Bild so bleiben muss wie es ist :up:

Mir gefällt es richtig gut, mal ein etwas anderes "Flugbild"...;)

Kommentar
Banal, Momente welche halt so sind wie sie sind....solche Bilder gefallen mir....:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten