Ballen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Jetzt liegen sie wieder überall für ein paar tage auf den Feldern, die Strohballen...

Anregungen und Kritik gerne willkommen :up:

Ich wollte die Dinger schon seid Jahren mal ablichten, aber so ganz zufrieden bin ich nicht mit meinem Versuch ;)

ballenk2.jpg

ballenk3.jpg

Anzeigen
Das Erste... joah nett, aber so vom Hocker reisst mich das nicht, ABER das ZWEITE!!! Das ist DER Knaller! Gefällt mir total gut! :up: :up:

Kommentar
Ja, das zweite ist auch mein Favorit, leider kommt das breite Format bei 800 Pixeln nicht so gut.

Kommentar
Hallo Kuirrin,

Ohhhh, böses Teufelswerk. Vom weiten sehen die Dinger immer so einladend aus. Sobald man die Kamera im Anschlag hat wird es bitter und am Bildschirm hat die Löschtaste hochbetrieb. Ich habe mir schön ofters die Zähne daran ausgebissen. Schweres Thema aber sehr reizvoll.

Aber das zweite ist schon klasse!

Ich glaube ich werde das nächste mal wieder anhalten und Zuhause die Löschtaste bedienen.:D:D:D

Viele Grüße

holger

Kommentar
Teufelswerk :D

Hast schon recht, ich habe auch einige in die Tonne verschoben und das Licht war auch nicht wirklich schön (Mittagspause 1 Uhr).

Kommentar
Das zweite gefaellt mir auch sehr gut! Ich habe mir erlaubt den "langweiligen" Himmel zu ersetzen...

ballenfx2.jpg

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob der zu dominant ist und vom eigentlichen Motiv ablenkt.

Gruss

Oliver

Kommentar
moin,

schönes Thema, das zweite Bild ist übrigens ohne den ablenkenden dramatischen Himmel wesentlich besser. Insgesamt hast Du es m.M. mit der Schärfe übertrieben.

Kommentar
@ OliverS

Klasse mit den Wolken :up:

Muss ich wohl nochmal hin wenn welche am Himmel sind :)

Kommentar
Hallo ...

... dein zweites Bild gefällt mir sehr, sehr gut :up: ...

... ist es möglich, dass Du unten noch ein klein wenig mehr Raum lassen könntest :kaffee: ...?

... nur eine kleine Anregung ;) ...

... Bruno

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten