Du meinst solche Bilder werden wir dort nicht machen?frankyboy schrieb:die parks in südafrikla/namibia sind eher etwas anderes, da dort natürlich eine ganz andere infrastruktur und finanzielle möglichkeit existiert. ich gehe z.b. nicht mehr in den krüger, weil mir dieser viel zu gut durchorganisiert ist und auch zuviele besucher hat. wenn dann mal irgendwo ein löwe herumliegt, stehen da ruckzug 20 fahrzeuge.

Das is doch neben unserem Camp oder? Wir sollten wohl nachts das Zelt verbarrikadieren ;-)vor einigen jahren wurde aus dem dorf beim mtemere gate immer wieder menschen von einem löwen gerissen, wäre mit zaun schwer möglich![]()
Ok, jetzt erst recht den Better Beamer und dann die Cam konstant bereit....das camp in welchen wir schlafen ist ca 4 km ausserhalb vom mtemere gate. da kommt es schon mal vor, daß das eine oder andere viechzeugs abends durchs camp marschiert. ist übrigens äusserst interessant,nachts mit einem glas whiskey, einer petroleumfunzel auf der treppe der veranda des auf stelzen gebauten zeltes zu sitzen und so das umherhuschende viecherzeiugs zu beobachten![]()
Wie war das mit Mittagsschlaf zu Erholung? ;-)
Erwartungsfroh
afx
Den sollte man in Flakons abfüllen und verkaufen . Werde auch schon ganz kribbelig…- bei uns dauert es noch bis Anfang November. (muss vorher noch nach Brasilien)