sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Dezember 2008 #1 ...gesehen in Berlin, vom chinesischen Garten aus... Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 28. Dezember 2008 #3 Chinesischer Garten, Sam? Etwa der in Friedrichsfelde? :gruebel: Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #4 comabird schrieb: Chinesischer Garten, Sam? Etwa der in Friedrichsfelde? :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Marzahn/Blumberger Damm. Die Figuren (und ein paar andere) befinden sich aber Richtung Hellersdorf auf einigen Plattenbauten. Kommentar
comabird schrieb: Chinesischer Garten, Sam? Etwa der in Friedrichsfelde? :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Marzahn/Blumberger Damm. Die Figuren (und ein paar andere) befinden sich aber Richtung Hellersdorf auf einigen Plattenbauten.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. Dezember 2008 #5 pbhq schrieb: Marzahn/Blumberger Damm. Die Figuren (und ein paar andere) befinden sich aber Richtung Hellersdorf auf einigen Plattenbauten. Zum Vergrößern anklicken.... ....genau dort....bei den schnellen Besuchen an verschiedenen Orten konnte ich mir nicht überall die genauen Bezeichnungen merken.... Kommentar
pbhq schrieb: Marzahn/Blumberger Damm. Die Figuren (und ein paar andere) befinden sich aber Richtung Hellersdorf auf einigen Plattenbauten. Zum Vergrößern anklicken.... ....genau dort....bei den schnellen Besuchen an verschiedenen Orten konnte ich mir nicht überall die genauen Bezeichnungen merken....
comabird Auszeit Registriert 28. Dezember 2008 #6 sam25 schrieb: t....bei den schnellen Besuchen an verschiedenen Orten... Zum Vergrößern anklicken.... Sam, der rasende Schweizer... Kommentar
sam25 schrieb: t....bei den schnellen Besuchen an verschiedenen Orten... Zum Vergrößern anklicken.... Sam, der rasende Schweizer...