Bahnhof, Züge und Gleise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Was denkt ihr von den Bildern?
Welches ist das Beste?
Sind sie überhaupt gut?
Verbesserungsvorschläge?

Bild 1
242244856d63d0887b.jpg

Bild 2
242244856d63d2bafd.jpg

Bild 3
242244856d63d47ad7.jpg

Bild 4
242244856d6688e852.jpg

Bild 5
242244856d668adc4f.jpg

Vielen Dank

Stefan

Anzeigen
Erstaunliche Steigerung, Stefan. Auf den ersten drei Bildern regiert (für mich) die Langeweile und Unentschlossenheit - aber dann kommt völlig überraschend das Finale Grande!
Speziell das vierte Bild spricht mich von Dynamik und Farbwirkung überaus an. :up:

Kommentar
Erstaunliche Steigerung, Stefan. Auf den ersten drei Bildern regiert (für mich) die Langeweile und Unentschlossenheit - aber dann kommt völlig überraschend das Finale Grande!
Speziell das vierte Bild spricht mich von Dynamik und Farbwirkung überaus an. :up:

DITO

Die letzten 2 sind nicht schlecht:up:

Kommentar
Das erste Bild finde ich hammerhart. Alles andere hat man irgendwo schon einmal gesehen, aber das erste ...

Kommentar
Mein Favorit ist Bild 4.
Falls Du Dich für Eisenbahnfotografie interessierst, schau mal hier rein. Links in der Navigation findest Du den Weg ins Eisenbahnfotografie-Forum.

Kommentar
Meine Reihenfolge ist:
1: gut
5: sehr gut
4: Spitze!

Danke für's Zeigen!

Kommentar
Hallo Stefan,

meine Reihenfolge

5 - 4 - 1 :up: sind echt gut gelungen

2 und 3 sind eher nach dem Motto: Oh, ein Bahnhof...da mach ich noch schnell mal ein Foto

Kommentar
Ich würde David recht geben....das Cargo Teil ist spitze! Das erste ist mir im Vordergrund zu überstrahlt und ich hätte solche Szenen doch lieber in s/w....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten