Bahnhof Liège Guillemins (B)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Elisabeth55

Sehr aktives NF Mitglied
Eine sehr lange und anstrengende Tour durch Lüttich und zum Abschluss dann dieser tolle Bahnhof. Zum Glück waren wenig Leute da.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
Hallo,

schöne Fotos und eine interessante Architektur, hast du zur richtigen Zeit gut in Szene gesetzt.
Die Ausgänge auf Bild 4 sind aber sehr gut getarnt...

Kommentar
Ich finde Bild 2 sehr gelungen. Wenn nicht auf beiden Seiten unterschiedliche Zahlen stehen würden, könnte man meinen du hättest einen Spiegel in der Mitte hin gehalten. :up:

Viele Grüsse
Klaus

Kommentar
Klasse Aufnahmen. Die Struktur erinnert mich mehr an SiFi als an einen Bahnhof. Aber alles in allem sehr futuristisch-fotogene Architektur und hervorragend umgesetzt.

Kommentar
Danke Euch.
@ Wolfgang: es gibt noch mehr, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Werde ich aber in den nächsten Wochen nachholen. Bild 4 ist auch mein Lieblingsbild bisher.

Kommentar
Schon witzig, unsere unterschiedlichen Sichtweisen, Elisabeth! Bin gespannt, was du noch hast!

Als ich Sonntaf früh dort war Klick wimmelte es nur so von Fotografen. Wir haben uns wohl wirklich nur knapp verpasst, aber warum nicht ein weiteres Mal, Motive gibt es genügend.

Kommentar
Wir haben uns nicht verpaßt Johannes, ich war am Samstag 14.08. dort. Am Abend waren aber fast keine Leute dort, auch wenig Fotografen.
Ein Besuch an diesem Bahnhof ist viel zu wenig, da kann man ruhig öfter hin.

lg Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten