Bad Iburg/Lienen 20. Januar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Dirk,gutes Gelingen und einen Gruss von mir ,an die Teilnehmer.
Gut Licht und schöne Motive Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Leute,
bin gerade wieder zuhause.... Das war echt ein Mistwetter.... Viel Spaß denen, die jetzt noch ein Käffchen trinken :)

Nacher mal gucken, ob die paar Bilder was geworden sind.

War auf jeden Fall ne nette Runde. Freue mich schon aufs nächste Treffen!

MfG
Matthias
 
Kommentar
So, wir sind auch wieder zu Hause. Das war wieder eins von diesen netten Nikon-Forums-Treffen, auf denen kaum fotografiert wurde... :D

Forschi, danke für die Bilder, das würde einem ja sonst keiner glauben, daß wir bei dem Mistwetter spazieren gegangen sind... :up:

Anke & Andreas
 
Kommentar
Ah, die Draußen-Bilder!
Gott-sei-Dank das das Dickschiff nicht nur drinnen Photos macht. ;)

6234793877a4ffa3.jpg


Vielen Dank an alle Teilnehmer, das wirklich miese Wetter hat ja zum Glück niemanden abgehalten. Unterhaltsamer Tag, und Photos machen wir dann halt beim nächsten Mal!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hier Bilder für diejenigen, die vor lauter Regen nicht gesehen haben, wo wir waren "Malepartus" ist der "Fuchsbau". Leider durch den Regen sehr unscharf geworden!

317147938ff8daaeb.jpg




317147938ff910891.jpg


Beste Grüße an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Silvia:winkgrin:
 
Kommentar
Forschi, danke für die Bilder, das würde einem ja sonst keiner glauben, daß wir bei dem Mistwetter spazieren gegangen sind... :up:
Anke & Andreas

Schließ´ ich mich an. Danke Dieter und an all die anderen fleissigen Bildermacher!
Was haben wir gelernt heute?

- Der Emsland- / Osnabrück - / Münsterländer scheint von Geburt an Schwimmhäute zwischen den Zehen zu haben und geht bei jedem Wetter raus (nur die Harten kommen in den Garten - und die ganz Harten kommen sogar mit dem Fahrrad, gell Ingo)! :hehe:
- Es gibt ganz bezaubernde Babys, die den ganzen Tag nicht schreien!
- Man muss nicht unbedingt nur über´s Fotografieren bei einem Treffen reden!

Bis zum nächsten Mal im Malepartus - aber dann doch lieber im Sommer! :fahne:

Gruß Gaby & Wolfgang
 
Kommentar
...manche Menschen sind multitasking-fähig

Du meintest wohl manche MÄNNER sind multitasking-fähig, bei Frauen ist das ein ganz selbstverständliches Feature.

Bin auch mehr oder weniger Trocken (eher weniger) in der Heimat gelandet und musste leider feststellen, dass meine aufgebohrte Jacke auf Sehrohrtiefe nicht mehr so ganz wasserdicht ist. War trotzdem eine sehr nette Aktion und ich freue mich schon auf's nächste Treffen.

Gruß,
Ingo
 
Kommentar
So verlief der Rest des Tages:
a. Elvis duschen - trockenlegen und föhnen :motz:
b. JJ duschen - trockenlegen und föhnen :dizzy:
c. Pott Kaffee + Kuchen
d. Füße auf´s Sofa
e. Rechner hochfahren - rein ins NFF
f. Speicherkarte will nicht - wohl wegen der komischen Kamera:lachen:
g. Auf diesem Wege ein " dankeschön " für den tollen Tag und die netten Gespräche:up: So sind ist Sie halt - die Emsland / MS / OS Truppe:up:

Bis dahin Jochen

+ ELVIS
 
Kommentar
Wenn ich so im Forum herum schmökere, denke ich, daß manche Leute auch mal öfter bei schlechtem Wetter vor die Tür gehen sollten, um ein wenig frische Luft abzubekommen...

Ich freu mich aber auch schon wieder auf die Treffen bei gutem Wetter, wenn die Kamera dabei ist. Danke auch den anderen Bilderpostern noch mal! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten