Hallo Leute!
Habe kürzlich mein neu gebraucht erstandenes 600mm 1:4 AF-I Objektiv mit einem
2xTelekonverter MC7 von Kenko ausprobiert. Erstaunlich gute Bilder zumindest für meinen Geschmack aber teilweise Probleme mit dem Autofokus. Kamera: Fuji S3Pro
Da ich vor allem kleine Dinge fotografiere (Vögel), würde mich da einiges interessieren. Ist das normal bei dieser Brennweite oder ist da was falsch? Sind Nikon Telekonverter da besser oder ist der Autofokus einer D2x besser?
Gibts da einen Trick oder muß man sich damit abfinden?
Bin schon gespannt auf eure Antwort
Danke im Voraus Peter
Habe kürzlich mein neu gebraucht erstandenes 600mm 1:4 AF-I Objektiv mit einem
2xTelekonverter MC7 von Kenko ausprobiert. Erstaunlich gute Bilder zumindest für meinen Geschmack aber teilweise Probleme mit dem Autofokus. Kamera: Fuji S3Pro
Da ich vor allem kleine Dinge fotografiere (Vögel), würde mich da einiges interessieren. Ist das normal bei dieser Brennweite oder ist da was falsch? Sind Nikon Telekonverter da besser oder ist der Autofokus einer D2x besser?
Gibts da einen Trick oder muß man sich damit abfinden?
Bin schon gespannt auf eure Antwort
Danke im Voraus Peter
Da kriegt man so richtig nett gesagt, dass man keine Ahnung hat, und lernt auch noch was dabei. Da ihr jetzt aber meine schlechteste Charaktereigenschaft gereizt habt (= penetrante Wissbegier), muß ich euch noch ein bisschen mit meinem Banausentum nerven: