Sicher kann man sich daran gewöhnen. Da er aber so viel früher gekommen ist, als der Auslöser der Kamera kam es immer wieder zu Fehlauslösungen wenn mann nur fokussieren wollte.
Wahrscheinlich haben die dafür noch keine konfektionierte Standard-Antwort und müssen jetzt zum Äußersten schreiten und etwas selbst "entwickeln"Bin gespannt auf die "frisch und frei formulierte" Antwort.
Nur Geduld bitte...
es wird noch etwas dauern...
dort wurden vielleicht auch "Steuersünder" ertappt...
Gruß
Tony
das glaube ich allerdings weniger! Wenn sich bei Nikon Deutschland so viel Geld mit der Beantwortung von Kundenanfragen verdienen lassen würde, dass es für eine "Stiftung" in Liechtenstein reicht, hätten wir hier schon länger nichts mehr von Volkerm und Foxmulder gehört!:winkgrin:
gruss,
Peter
Wahrscheinlich schon, aber wie das halt so ist: mit dem Öffnen des MB-D10 wird man die Produkt-Garantie verlieren, sofern dass dann später mal im Werk auffallen sollte, wenn ein Garantiefall eintritt. Könnte man sich aber durchaus überlegen. Vor Allem, wenn Nikon das nicht auf Garantie macht. Ich denke, die werden da - wie gewohnt - auf "gewisse Toleranzen" verweisen und sich einwenig winden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Kann man das nicht selbst machen?
Ich würde ja auch nicht den Sensor 0,3mm abschleifen.Horst, Du wirst doch nicht etwa das spontan können, wozu Nikon-Mitarbeiter extra auf eine wochenlange(?!) Spezialfortbildung müssenD)
So Leute heute am späten Nachmittag bekam ich folgende Mail von Nikon.
Sehr geehrter Herr Pekelli,
danke für Ihre Anfrage und die von Ihnen entgegengebrachte Geduld.
Uns ist bekannt das der Auslöser des MB-10 sensibler reagiert als der der D300.
Als Fehler können wir dies nicht bezeichnen, verstehen jedoch warum dies ein Problem für manchen Benutzer darstellt.
Leider ist uns vom Support derzeit nicht bekannt, ob und wenn ja wie dieses Problem gelößt werden kann sowie ob dies im Zuge der Garantie abgewickelt werden könnte.
Ich werde dahingehend bei der entsprechenden Abteilung nachfragen, ob und wenn ja wie das Problem gelößt werden kann, anschließend sofort an Sie zurücktreten.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Park
Nikon European Support
Ganz im Ernst: wer hat denn tatsächlich etwas Anderes erwartetNikon-Support schrieb:"Als Fehler können wir dies nicht bezeichnen, verstehen jedoch warum dies ein Problem für manchen Benutzer darstellt."
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?