Neugier war auch eine ausgesprochene Eigenschaft meiner Mutter. Und die hat sich auch auf uns Kinder übertragen ...
Wenn ich dieser Tage auf ein Werk stiess, auf einen Komponisten, dann gehe ich dem nach ...
Antonio Caldara (* 1670 in Venedig; † 28. Dezember 1736 in Wien) war italienischer Cellist und Komponist und war zu seiner Zeit ebenso berühmt wie Bach. Er hatte einen Schaffensdrang und komponierte über 3'400 Werke in seinem Leben. Als Vizekapellmeister am Wienerhof feierte er Erfolg um Erfolg ...
Das Werk an dem ich hängen blieb war "La Concordia de' pianeti" ...
Dramaturgisch handelt das Stück vom harmonischen Frieden der Planeten, die miteinander über Kaiserin Elisabeth kommunizieren, ob sie auch als ein Stern des Himmels angesehen werden dürfe.
Und wenn ich an meine Mutter denke, dann denke ich, dass ohne Frage als Stern am Himmel angesehen werden darf ...
Wieder und wieder wunderschön fotografiert. Und wirklich eindrucksvoll, wie aus Deinen Worten die Liebe zu Deiner Mutter zum Ausdruck kommt. So traurig das auch ist, Du hast Deine Mutter immer in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen.
Wieder und wieder wunderschön fotografiert. Und wirklich eindrucksvoll, wie aus Deinen Worten die Liebe zu Deiner Mutter zum Ausdruck kommt. So traurig das auch ist, Du hast Deine Mutter immer in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen.
...danke sehr Gerd ... ja, ich hatte eine innige Beziehung zu meiner Mutter und ich geniesse es sehr, mit einer der besten Frauen die ich je kennengelernt habe so lange Zeit verbracht haben zu dürfen ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?