Aus meinem Leben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber der Auto-Mietvertrag läuft und so muss ich immer weiter und weiter, vorbei an gefrässigen Tieren

picture.php

Gruss
Bernd

Kommentar
Anzeigen
Hi Bernd,

sehr unterhaltsam und mit tollen Aufnahmen bisher.
Das waren jetzt aber nur 2-3 Jahre aus deinem Leben und da du ja aus dem Kindesalter schon ein wenig heraus bist, müsste also noch Einiges kommen.
Ich bin jedenfalls auf die Fortsetzung gespannt. :ja:?

Kommentar
Naja, das Ende der Welt hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt und nicht so eine Parkbank gestiftet von Danny Dingenskirchen oder der örtlichen Kreissparkasse und dann auch noch falschherum aufgestellt. Aber als ich mich ein wenig in der Umgebung umschaute, entdeckte ich dann doch noch die erwartete, gottverlassene Gegend und beruhigt trat ich den langen Heimweg an

picture.php

picture.php

Gruss
Bernd

Kommentar
Mann oh Mann, Du bist zu beneiden! Sehr schöne Eindrücke aus Deinem Leben.

Du zeigst mir, was ich seit ein paar Wochen auch erleben könnte, meine Nestlinge sind jetzt auch alle weg, allerdings gibt es da das dumme Wörtchen "wenn".
Wenn es "wenn" nicht gäbe, würde ich mich gerne in Blechbüchsen zwängen und und und...:D

Kommentar
Zum Schluss noch ein besinnliches Bild -ja, ich habe auch eine stille Seite!

picture.php

Vielen Dank für den Zuspruch und die thumbs und thanks, wer bis hierhin durchgehalten hat, der hat jedenfalls Humor bewiesen.
Ich weiss, dass unter den Bildern auch ein paar Graupen waren, die aber zur Aufrechterhaltung der Dramaturgie nötig waren. Ich bitte das dem Verfasser nachzusehen.

Gruss
Bernd

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten