Aus Liebe zur Natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied

Nichts gestellt, das war ihre spontane Idee und ich bin froh das ich den Moment erwischt habe.

Anzeigen
Schönes Foto (bloß die eingeblendete Domain ist IMHO viel zu groß/dominant).

Grüße,
Andreas

Kommentar
Hallo David

Gefällt mir sehr gut, ein schönes Bild!!

Vielleicht Hand und Gesicht ein wenig zu hell ???

Gruß Rudi

Kommentar
Oh ja sorry wegen der Schrift im Bild. Meine Fotos wurden und werden immer noch ueberall im Netz kopiert und tauchen in den seltsamsten Winkeln auf. Daher die fette Schrift. Ich kann das Kopieren nicht verhindern, aber wenigsten wissen die Leute von wem das Foto ist.

Kommentar
Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut :up: !

Ein kleines Meckerl aber doch: mir ist das Gesicht etwas zu
überbelichtet, ein bisschen mehr Zeichnung fehlt da mMn.

Kommentar
"Those damned treehuggers" (irgendwo bei den Simpsons)

Aber mal im Ernst: sehr schönes Bild, wunderbar eingefangen. Das mit der Signatur ist zwar ärgerlich, aber auch verständlich.

Gruß Erik

Kommentar
Ich weiß gar nicht warum sich immer so viele Leute an der Signatur aufhängen.

Das Bild ist spitze! Es transportiert Emotionen und ist ein echter Hofmann! :up:

Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut :up: !

Ein kleines Meckerl aber doch: mir ist das Gesicht etwas zu
überbelichtet, ein bisschen mehr Zeichnung fehlt da mMn.

Für mich ein Bild aus der Kategorie" Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden" - klar, überstrahlt die Haut an vielen Stellen, aber im Kontrast zur Baumrinde wirkt das in meinen Augen sehr schön! Ich vermisse keine Zeichnung.
Grüße!
Frank

Kommentar
Hi,

für eine spontane nicht geplante Situation...ohne wenn und aber ein wunderschönes Foto!!!

Kommentar
danke Euch! Ja die Hellen Hauttoene sind als Kontrast zur Rinde extra etwas heller gezogen. Die Hand/Arm koennte ich noch etwas zuruecknehmen.

Kommentar
Ich kann irgendwie nicht über meinen Schatten springen und mich mit den Überstrahlungen abfinden. Mich stört, dass der Arm nicht mehr als Form erkennbar, sondern zur fast rein weißen Fläche geworden ist.

Wenn ich mir das wegdenke und einfach das Bild auf mich wirken lasse - wunderbar. Aber der blöde Hinterkopf meldet sich dauernd und deutet auf den Arm.

Maik

Kommentar
ManfredG. schrieb:
Hi,

für eine spontane nicht geplante Situation...ohne wenn und aber ein wunderschönes Foto!!!

...gerade deswegen ist es ein tolles Bild geworden! :up:
Das Foto rührt mich wirklich zu Herzen!

Gruß
Marco

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten