Aus dem Leben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

picture.php

Anzeigen
Wenn ich ausnahmsweise was an einem Deiner Bilder kritisieren darf: ich hätte hier die Person links mit dem Schirm ganz weggeschnitten (so halb angeschnitten find ich's störend) und zum Ausgleich auch unten einen Streifen weg.

Kommentar
Wenn ich ausnahmsweise was an einem Deiner Bilder kritisieren darf

ich bitte darum, Peter :)

ich hätte hier die Person links mit dem Schirm ganz weggeschnitten (so halb angeschnitten find ich's störend) und zum Ausgleich auch unten einen Streifen weg.

gerade die bleibt, ohne ist die Szene für mich nicht komplett.

So konnte ich den telefonierenden in die Mitte plazieren, sonst hätte er weiter links sein müssen

Kommentar
AW: Aus dem Leben...

...scheiden kann man dort sicher schneller, als es einem lieb ist. zur falschen zeit, am falschen ort den auslöser betätigt, schon bekommt man betonschuhe und einen stehplatz im hafenbecken.... :nixweiss:

Kommentar
gerade die bleibt, ohne ist die Szene für mich nicht komplett.

So konnte ich den telefonierenden in die Mitte plazieren, sonst hätte er weiter links sein müssen

Das Argument verstehe ich jetzt nicht, wenn man links knapp beschneidet, ist der mit seinem Telefonini mittiger als jetzt :nixweiss:.

Kommentar
Hallo Michael,

frohe Weihnachten!

Das Bild überrascht mich. Ich dachte immer, Du kannst nur Berge, Täler und Himmel.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten