Augsburg schlägt Ingolstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Wackelt sein Stuhl weniger nachdem Trainer Holger Fach mit dem FC Augsburg in der 2. Fußball-Bundesliga ein Befreiungsschlag gelungen ist?

picture.php

picture.php

picture.php

Die Schwaben gewinnen in Ingolstadt mit 2:1
nachdem der FCI nach 16 sec. mit 1:0 führte drehten die Schwaben den Spieß durch zwei Treffer der Nr. 13, Tobias Werner, noch vor der Halbzeit um.

picture.php

picture.php

picture.php

:soccer:

Anzeigen
gute bilder gerhatd, der möhrle hat wirklich geil gejubelt

picture.php

edit das ist der falsche fach grins

Kommentar
Schöne Bilder sind ja zu sehen...
Aber Gerhard zeige uns bitte, dass die D3 bessere Aufnahmen machen kann als die olle Canon!:p:D

MfG
Rico

Kommentar
rico, ich rede jetzt mal tacheles, weil es eben zum fred passt. und gerhard, nehms bitte nicht persöhnlich.

da gibts ein medium, für welches gerhard knipsen darf, anscheinend erfüllt dieses dfl richtlinien.

ein rentner hat grosse ausrüstung, hat arbeitskarte und macht bilder,

jener welcher richtig malochen muss, macht zwar auch bilder aber die anforderungen sind andere.

meiner einer macht bilder und weiss meiner einer steht unter strohm, d.h. runterladen, beschriften, senden, alles neben dem knipsen.

ich erwarte allerdings von knipsern welche eben nicht das halbe spiel am senden sind coole bilder.

solllten sie mir im weg stehen...gerhard, jetzt kommt eine ansage.....

mach ich sie weg, schnell und unspektakulär. ohne mit der wimper zu zucken.

es ist in ordnung, wenn gerhard da knipsen darf. am ende des tages braucht er die bilder für sein ego.

die DFL richtlinien erfüllt gerhard nicht, solange er mir nicht im weg rumsteht, kein problem

Kommentar
rico, ich rede jetzt mal tacheles, weil es eben zum fred passt. und gerhard, nehms bitte nicht persöhnlich.

da gibts ein medium, für welches gerhard knipsen darf, anscheinend erfüllt dieses dfl richtlinien.

ein rentner hat grosse ausrüstung, hat arbeitskarte und macht bilder,

jener welcher richtig malochen muss, macht zwar auch bilder aber die anforderungen sind andere.

meiner einer macht bilder und weiss meiner einer steht unter strohm, d.h. runterladen, beschriften, senden, alles neben dem knipsen.

ich erwarte allerdings von knipsern welche eben nicht das halbe spiel am senden sind coole bilder.

solllten sie mir im weg stehen...gerhard, jetzt kommt eine ansage.....

mach ich sie weg, schnell und unspektakulär. ohne mit der wimper zu zucken.

es ist in ordnung, wenn gerhard da knipsen darf. am ende des tages braucht er die bilder für sein ego.

die DFL richtlinien erfüllt gerhard nicht, solange er mir nicht im weg rumsteht, kein problem

mag ja richtig sein

unbestritten hast du auch die besseren fotos. nach deiner jahrelangen erfahrung wundert uns das nicht. ich finde deine bilder zum teil hervorragend und habe das durch unzählige positive bewertungen zum ausdruck gebracht.

was ich allerdings unschön finde, ist die art, diesen thread zu kapern, deine bilder unterzumischen und dann on top auch noch gegen den threaderöffner zu polemisieren.

das ist unsportlich, unsouverän, unprofessionell, zusammen genommen: in meinen augen UNFAIR!

souverän wäre, ihm tipps zu geben, wie er's besser machen kann. fair wäre zumindest, sich aus fremden threads raus und die fresse zu halten und den threaderöffner nicht auch noch anzumachen. deine fotos sehen nicht aus, als wenn er dich behindert hätte.

mit sportlichem gruß
hanner aka schaedel
fc st. pauli

ps. das mit dem fach hast du obendrein auch noch falsch verstanden: "Wackelt sein Stuhl weniger nachdem Trainer Holger Fach mit dem FC Augsburg in der 2. Fußball-Bundesliga ein Befreiungsschlag gelungen ist?" (bild #1)

Kommentar
mag ja richtig sein

unbestritten hast du auch die besseren fotos. nach deiner jahrelangen erfahrung wundert uns das nicht. ich finde deine bilder zum teil hervorragend und habe das durch unzählige positive bewertungen zum ausdruck gebracht.

was ich allerdings unschön finde, ist die art, diesen thread zu kapern, deine bilder unterzumischen und dann on top auch noch gegen den threaderöffner zu polemisieren.

das ist unsportlich, unsouverän, unprofessionell, vor allem: in meinen augen UNFAIR!

souverän wäre, ihm tipps zu geben, wie er's besser machen kann. fair wäre zumindest, die fresse zu halten und ihn nicht auch noch anzumachen.

mit sportlichem gruß
hanner aka schaedel
fc st. pauli

Ich stimme Dir zu.

Was für eine menschliche Tragik bei jemandem, den ich sonst sehr schätze, weil er eine große Bereicherung dieses Forums ist.

Sehr nachdenklich,

Hans

Kommentar
tips gebe ich immer wenn gewünscht - auch in workshops - das nächste mal mache ich einen eigenen fred auf. mein FRESSE halte ich nicht, denn das liegt mir fern - nebenbei bemerkt. ich saß in der zweiten halbzeit vor dem threaderöffner, weil er im stehen knipst und mit seiner cam und seinem körper die sicht verdeckt.....sowas geht eben nicht

souverän wäre, ihm tipps zu geben, wie er's besser machen kann. fair wäre zumindest, sich aus fremden threads raus und die fresse zu halten

Kommentar
Sorry, ich denke, es reicht jetzt!

Es ist bedauerlich, Peter, und ich spreche Dich hier und jetzt direkt an, wenn Du es gerade in Bezug auf Gerhard, den wir beide persönlich kennen und den ich, wie Dich, sehr schätze, nicht schaffst, Animositäten gleich welcher Art auf privatem und menschlichem Wege zu bereinigen und stattdessen das NF-F als Austragungsort wählst.

Da ich in keinster Weise Deinen "Ausbruch" in diesem Thread nachvollziehen kann, aber gern verhindern möchte, dass hier und jetzt noch mehr Porzellan zerschlagen wird, schliesse ich dieses Thema; im Übrigen zu meinem echten Bedauern.

Ich möchte Dich eindringlich bitten, vermeintliche Privatfehden zukünftig nicht in diesem Board auszutragen; ich werde dies zu verhindern wissen!

Danke.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten