Ekke Kaplan schrieb:Hallo Nik,da hast du vollkommen Recht,wenn da nicht der Benutzer ,mit seinen Unzugänglichkeiten wäre.
Gruss Ekke
Peter ST schrieb:Oder der professionelle Vorbesitzer....
Gruss
Peter
Ekke Kaplan schrieb:Peter,wie soll man das deuten können?
Gruss Ekke
Hallo Peter,da waren vor dir begnadete Hände am Werk gewesen.Peter ST schrieb:Meine F 3 war jahrelang am Ort für Passfotos im Einsatz. Die Augenmuschel war / ist mit Leim festgeklebt.
Gruss
Peter
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Uwe,ein kleiner Tipp noch. Bevor du mit der Verklebung anfängst,bitte etwas Vaseline auf das Glas ,wenn ein kleiner Rest vom Sekundenkleber sich selbstständig machen sollte,beklebt er nicht dein Glas.
Gruss Ekke
Klaus Brechbilder schrieb:hallo uwe,
zum verkleben ist die nicht gedacht !
es gibt da zwei ringe um sie sauber ans okular zu bringen. das sollte eigentlich im beipack beschildert sein. falls du den nicht hast kann ich versuchen einen zu finden und zu scannen.
solange du die kamera "normal" nutzt wird das teil dann auch dran bleiben.
ich hab allerdings nun schon zwei im gewühl verloren, die drehen sich dann unmerklich aus dem gewinde und husch ...
ersatz werde ich keinen mehr drauf machen, ich hab jetzt die normalen gummischutz dran, der scheint sich länger zu halten und wirklich oft hab ich die abschattung der muschel nie wirklich gebraucht.
gruß
klaus
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Klaus Ärmster,du bist ja noch weiter vorgestossen,aus dem Gewinde herausgedreht und heruntergefallen,oh je, wie schnell dann verloren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?