Augenblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied

Anzeigen
Ein bisschen dunkler und das angeschnittene Auge ganz oder gar nicht drauf und das Bild wäre superdupergummigut. ;) So find' ich's interessant.

Kommentar
Sieht irgendwie völlig krank aus - Chlorophyllalbinismus nach dem Genuss von Ökobleiche oder sowas. :schauderschüttel:

Ne ehrlich, keine Ahnung, wie man ein vom Schnitt verhunztes und überbelichtetes b/w-Bild auch noch mit grünen Pupillen verunstalten kann.

Kommentar
comabird schrieb:
Sieht irgendwie völlig krank aus - Chlorophyllalbinismus nach dem Genuss von Ökobleiche oder sowas. :schauderschüttel:

Ne ehrlich, keine Ahnung, wie man ein vom Schnitt verhunztes und überbelichtetes b/w-Bild auch noch mit grünen Pupillen verunstalten kann.

Ist extra so hell bearbeitet worden und die Pupillen sind schwarz, nicht
grün ;)

Kommentar
macht mir angst :monster:

weiß ist mal 'ne ungewöhliche grundfarbe für ein horrorfilmcover

;)

Kommentar
Also die Idee find ich gut..... supergut sogar!
Würde nur den Anschnitt verändern und das rechte Auge und die Braue schärfen. Was die Helligkeit betrifft find ich´s ok. Mal was anderes...

Kommentar
Hallo Stephanie ...

... ich mag color keying ... darum auch deins :up: ...

... möchte aber auch vorschlagen, hier die Kontraste doch etwas stärker herauszuarbeiten ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Ist extra so hell bearbeitet worden und die Pupillen sind schwarz, nicht
grün ;)

Ok, Iris, schon klar. Trotzdem versteh ich's nicht. Willst Du dein Kid zu einem Casting für einen SF-Film anmelden? Oder übst Du für einen Pharma-Kalender? :gruebel:

Kommentar
Hikey und Colourkey (was für ´ne Kombi?) mit misslungenem Anschnitt! No go! Sieh´s als gelungene Übung in EBV.

Sorry, Saffetti

Kommentar
Macht wirklich einen kranken Eindruck, dein Sohn in dem Fall, also ich meine Erkältet krank oder so. :nixweiss: Und das wolltest du sicher nicht. ;)
Mach es doch mal mit deiner Freundin oder wer das ist (Portrait) und laß die Lippen rot ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten