S starwatcherklaus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #1 Klicken zum Weiterlesen...
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #2 Einmal durch den PS-Filter gezogen? Derartig rauschen wird die D300 bei ISO200 wohl nicht, oder? Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #3 bk.968 schrieb: Einmal durch den PS-Filter gezogen? Derartig rauschen wird die D300 bei ISO200 wohl nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... zu 1 - ja, das Rauschen ist ziemlich gleichmäßig (ich denke mal es war "Rauschen hinzufügen"?!) zu 2 - das wäre ja schlimm Zum Bild - ohne das künstliche Rauschen, bzw etwas dezenter sähe es mMn besser aus. Kommentar
bk.968 schrieb: Einmal durch den PS-Filter gezogen? Derartig rauschen wird die D300 bei ISO200 wohl nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... zu 1 - ja, das Rauschen ist ziemlich gleichmäßig (ich denke mal es war "Rauschen hinzufügen"?!) zu 2 - das wäre ja schlimm Zum Bild - ohne das künstliche Rauschen, bzw etwas dezenter sähe es mMn besser aus.
S starwatcherklaus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #4 ja, leicht angerauscht - gefiel mir besser... bei ISO 200 arbeitet die D300 rauschfrei - keine Sorge Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #5 Die Stimmung kommt super rüber. Roland Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2008 #6 Das künstliche Photoshoprauschen gefällt mir nicht, das Bild aber schon. Gruß Erik Kommentar