Kann ich mit der Nikon D300 Aufnahmemodi festlegen wie Porträt, Landschaft, Sport und Nachtprogramm oder vollautomatik!
Lach was soll das ? Nein die D300 ist kein Spielzeug und hat so was unnötiges nicht....
Du möchtest als Einsteiger eine D300 mit Motiv/Vollautomatik? Dann wirst Du den eigentlichen Sinn und Zweck einer solchen Cam nicht nutzen können...
Nein, das geht nicht. Das sind Automatik-Programme...
Werden die Aufnahmen schlechter mit der Nikon D300 als mit der Canon 40D wenn man Einsteiger ist!
Habe bei der Bedienungsanleitung gelesen dass man 4 Programme erstellen kann und über 50einstellen kann oder hab ich dass falsch verstanden (Nikon D300)!
Genau Michael so was meine ich!
Eine Frage wollte ich noch hinzufügen!
Vollautomatik geht auch nicht oder? Wie es die Canon hat!
Nur: Die grundsätzlichen Belichtungsprogramme (P, A, S und M), Meßmethoden und AF-Einstellungen kann man dort nicht hinterlegen. Dafür gibt es halt dedizierte Knöpfe an der D300.
Habe das Drehrad einfach auf Auto gestellt und die Kamera hat alles selber gemessen! Fotos sind immer ToLL geworden!
Portät hab ich einfach das Wählrad auf das Benutzermodi gestellt und somit habe ich tolle Aufnahmen erzielen können!
Aber wenn ich als Anfänger noch nicht umgehen kann mit einer Nikon D300 würde sich die 40D besser eignen oder nicht, da ich ja die Einstellungen alle am Wählrad blitzschnell griffbereit habe! Bei der Nikon muss ich dann immer alles Manuell eingeben oder wie!
Habe das Drehrad einfach auf Auto gestellt und die Kamera hat alles selber gemessen! Fotos sind immer ToLL geworden!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?