Aufbau Ost

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
osten

airchild schrieb:


Haus inder Stadtmitte von Strausberg (im wilden Osten) Brandenburg
hallo
tut mir leid das da noch kein SOLI von mir angekommen ist.
werde das umgehend nachholen von meinem hartz4
mfg ewald
:mad:
 
Kommentar
dp3del schrieb:
hallo
tut mir leid das da noch kein SOLI von mir angekommen ist.
werde das umgehend nachholen von meinem hartz4
mfg ewald
:mad:

Na welche Laus ist Dir denn ueber die Leber gelaufen???

Gruss

Oliver
 
Kommentar
...also ohne mal politisch zu werden. Keiner der Menschen im Osten konnte etwas dazu, dass die Menschen im Westen zum Soli verdonnert wurden.

...und keiner der Menschen im Westen konnte etwas dazu, dass die Menschen im Osten auch Harz 4 haben.

Frohe Ostern!
 
Kommentar
osten

hallo
also schon wieder keiner der spaß verträgt.
aber den urheber dieses artikels der schreibt (DER WILDE OSTEN) den macht keiner an.
so,frohe ostern.
:lachen:
 
Kommentar
Der Urheber kommt aus Köln und wundert sich nach 1 1/2 Jahren im "wilden Osten" (O-Ton meines Nachbarn) immer noch über viele Ruinen und daneben über hochmoderne Neubauten.
 
Kommentar
arcticwolf schrieb:
Nachdem nun der politische Teil abgehandelt wurde, könnten wir ja zum eigentlichen Sinn dieser Rubrik zurückkehren ->

der Fotodiskussion.


Zu
unsern lieben OSTEN oder????????????????????????????????????????Eine Scherz:up:
 
Kommentar
...und was machen wir jetzt mit dem Foto???? Wo sind die Kenner der Photographie? ;-)
 
Kommentar
airchild schrieb:
Haus inder Stadtmitte von Strausberg (im wilden Osten) Brandenburg

Sehr warme Farbstimmung; möglich, dass es als S/W-Bild besser zum Motiv passt. Übrigens, gerade in Strausberg gibt es auch noch andere "Ruinen", zumindest sah ich in einem anderen Forum Bilder vom ehemaligen Militärgelände der Sowjets (früher preußische Armee, dann die Wehrmacht usw.). Vielleicht ist dies zünftig etwas für dich, so eine Serie in S/W?

...also ohne mal politisch zu werden. Keiner der Menschen im Osten konnte etwas dazu, dass die Menschen im Westen zum Soli verdonnert wurden.

Den Solidaritätszuschlag zahlen alle Lohn- und Einkommensteuerpflichtigen in ganz Deutschland.
 
Kommentar
..genauso, aber der politische Teil ist geschlossen!
...und mit dem S/W hast Du bestimmt Recht. Vielleicht stellt es airchild ja mal ohne Farbe zur Verfügung.
 
Kommentar
guten abend allesamt!
kenne diese bilder aus meiner heimat dem tiefen waldviertel in österreich.
wir haben da den größten "TÜPL" (truppenübungsplatz) europas mit unzähligen aufgelassenen ortschaften. sieht etwa so aus.

insgasamt: ein super bild. mir fallenb spontan viele aussagen dazu ein.
wenn auch ein wenig stark geschärft?!
wie gesagt: geschmäcker sind verschieden.
aber: super bild. habe es in meinen fundus aufgenommen.

lg
euer ösi
wolfgang
 
Kommentar
ewkoschut schrieb:
..genauso, aber der politische Teil ist geschlossen!
...und mit dem S/W hast Du bestimmt Recht. Vielleicht stellt es airchild ja mal ohne Farbe zur Verfügung.


Foto ist OK. :up:

Und der angebliche angesprochene politische teil konnte ich noch nicht finden ?????????:down:

In meinen Augen eine Aufnahme von einer Scheune und nicht mehr.......:down:
Mit Kamin

Aber ganz gut im Bild gesetzt.

In meine Augen Sehr überempfindlich reagiert:motz:
 
Kommentar
Vielen Dank für die Anregungen.
Zum ersten : Das Bild hat keine politische Aussage und sollte es auch nie haben. Ich wollte nur zeigen welch' tolle Motive der von vielen verpönte Osten unseres Heimatlandes zu bieten hat. Es gibt noch aber tausende davon in unserer Umgebung .(unter anderem alte Schlösser und verlassene Industriebauten) Bei dem gezeigten Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges Wohnhaus im Zentrum (keine Scheune). Ich habe es in sw versucht , aber es kam nicht so rüber wie ich es wollte.
 
Kommentar
hallo an alle,

ich finde es echt unglaublich wie hier neuerdings diskutiert wird! hier ging es um ein bild nicht um politisches o.ä...man kann aber auch echt alles dramatisieren!
zum titel des bildes: das kind muss doch einen namen haben! finde ich total okay!
sind hier alle wegen des miesen frühlingswetters missgestimmt, weil ihr eure digis nicht mit ins freie nehmen könnt oder was ist hier los?
spaß darf man hier neuerdings wohl auch nicht mehr machen...
unglaublich was bilder für unsinnige diskussionen auslösen können...statt sich aufs wesentliche zu konzentrieren oder den ein oder anderen scherz hinein zu packen...
leute habt ihr den sinn für humor verloren?
jeder tag an dem ihr nicht lächelt, ist ein verlorener tag! so sagte es einst charlie chaplin und dem stimme ich voll zu!!!

zum foto: ich finde es gut eingefangen...s/w könnte auch interessant sein, aber ich finde die farben hier auch sehr reizvoll! mir gefällt es, hat irgendwie was!

FROHE OSTERN
 
Kommentar
Hallo airchild,
deine erste Aufnahme gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind toll.
Die 2te Aufnahme gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, da viele Farben viel zu Aggressiv sind...!

Aber sonst... Respekt!!! :up:
 
Kommentar
Hallo Airchild,

mir fehlt rechts neben dem Haus etwas Raum. Bei mir sieht es ausserdem auch ueberschaerft aus.
Ansonsten ein tolles Motiv.

LG Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten