Das muss gefeiert werden, und ich lade Euch auf einem Glas "Chateau Margaux" Jahrgang 1986 - ein hervorragend trockener Bordeaux - ein.
Also Geschmack beim Wein hast du - da kann beim Fotografieren ja auch nicht mehr allzu viel schief gehen.Prosit!
Bin da schon einen Schritt weiter
Grüße
Michael
… das konnte ich mir nicht nehmen lassen
Vielleicht nicht das Optimum auf die Schnelle, aber es entspricht glaube ich eher Deiner Vorstellung ... oder?
Das "Startbild" dieses Threads gefällt mir, das ist mal eine andere Sicht.
Aber: vielleicht sollten wir mal (neu) überlegen, wann man in einen fremden Thread eigene Bilder einstellt und wann nicht. Das scheint mir im Moment etwas aus dem Ruder zu laufen - möglicherweise auch durch die vielen "zeigt her..."-Freds.
Aber: vielleicht sollten wir mal (neu) überlegen, wann man in einen fremden Thread eigene Bilder einstellt und wann nicht. Das scheint mir im Moment etwas aus dem Ruder zu laufen - möglicherweise auch durch die vielen "zeigt her..."-Freds.
Das "Startbild" dieses Threads gefällt mir, das ist mal eine andere Sicht.
Das muss gefeiert werden, und ich lade Euch auf einem Glas "Chateau Margaux" Jahrgang 1986 - ein hervorragend trockener Bordeaux - ein.
[…]
Wenn du meinen Vista PC als Fehler siehst, das ist Absicht!
[…]
Vielleicht nicht das Optimum auf die Schnelle, aber es entspricht glaube ich eher Deiner Vorstellung ... oder? Grell ist es immernoch, die "alte" (Sony Mavica CD500) kann nicht viel mehr. Der Dynamikumfang halt ... und meine Faulheit es eben durch PS auszubessern.
@ duospilos & JoBo> schöne Kontraste, schöne Geste. Ich beware die Flasche für Euch ersteinmal auf. JoBo ist mit von der Partie, zur Not mache ich noch die Latour 76 auf, zur dritt wirds sonst eng.
Dazu ein exquisit deftiger - luftgetrockneter Schinken, reifer Käse, grüne Oliven mit Stein, frisches französisches Landbrot und Ruccola-Blätter zum Dippen in einer leichten Olivenöl-Balsamico Essig-Pfeffer Mixtur. Zum Wohl.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?