auf den Hund gekommen...[Malta XXIII]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Thomas

Also mir gehts du auf keine FAll auf den Geist. Finde es toll, wenn man selbst Bilder von einem Ort sieht, wo man selbst schon war.
Tolles Bild, auch wenn es eigentlich nix besonders ist, gefällt mir echt super. :up::up:Vielleicht noch eine klein wenig aufhellen, dann ist es perfekt. Hast du dem Hund Beruhiungsspritzen gegeben, weil der so ruhig da liegt.:hehe:

Kommentar
Cooles Foto, Thomas. Ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Vielleicht hätte ich es auch noch ein wenig beschnitten. Nichtsdestotrotz :up:

Kommentar
:up:Schöne Bildaufteilung und gute Perspektive. Etwas aufgehellt hätte aber wirklich nicht geschadet. Ansonsten TOP.

Viele Grüße
Heiko

Kommentar
Hast du dem Hund Beruhiungsspritzen gegeben, weil der so ruhig da liegt.:hehe:

Das dürfte ein Basset Hound sein. Da ich in den letzten 15 Jahren zwei dieser Prachtexemplare hatte, kann ich sagen, dass man für die Haltung nun wirklich keine Beruhigungsspritze braucht.
Das ist so die typische "kurz-vor Action-Haltung".

Ein bisschen dunkel, aber sonst richtig nettes Bild.

Kommentar
hmm, mit Hunden kenne ich mich nicht so aus,
der lag da so und ich habe mich schnell vor ihn
gelegt und abgelichtet
Einige Sekunden später war er dann schon wieder unterwegs

gruß
thomas

.

Kommentar
....Ich hoffe ich gehe euch mit meinem Fotoausflug noch nicht auf den Geist :fahne:...

mit den Fotos nicht, die sind ja interessant, aber vielleicht denkst Du mal drüber nach, sie in EINEM Thread zu präsentieren, statt für jedes Foto `nen neuen aufzumachen?

Kommentar
mit den Fotos nicht, die sind ja interessant, aber vielleicht denkst Du mal drüber nach, sie in EINEM Thread zu präsentieren, statt für jedes Foto `nen neuen aufzumachen?

nö, bei mir steht immer ich bin wichtig für das Forum und das Forum braucht meine Beiträge ;-)

außerdem mache ich nur ab und an ein Bild fertig, so wie gleich

das kommt dann auch in einen eigenen Thread ;-)

gruß
thomas

Kommentar
nö, bei mir steht immer ich bin wichtig für das Forum und das Forum braucht meine Beiträge ;-)

außerdem mache ich nur ab und an ein Bild fertig, so wie gleich

das kommt dann auch in einen eigenen Thread ;-)

gruß
thomas

Verstehe!

Gibt es denn nicht einen Link, wo man Deine gesammelten Werke sehen kann?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten