Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2010 #72 ich hab da noch ein ungehöriges Wallaby aus der Familie der Kängurus ... Grüße Max Kommentar
ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2010 #74 Eine meiner Miezen beim Putzen ertappt : Tamron 28-105 f/2.8 SP AF LD Aspherical IF @f4 Und in B/W gibt es die Mieze auch: Tamron 28-105 f/2.8 SP AF LD Aspherical IF @f5 Viele Grüße, ThinkBlue Kommentar
Eine meiner Miezen beim Putzen ertappt : Tamron 28-105 f/2.8 SP AF LD Aspherical IF @f4 Und in B/W gibt es die Mieze auch: Tamron 28-105 f/2.8 SP AF LD Aspherical IF @f5 Viele Grüße, ThinkBlue
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2010 #79 » Och Näää! Friiieda! Has'e nich doch etwat mi'dm Schmink'n übertriiieb'n? Sowat aber och! « Inkaseeschwalbe im Zoo Emmen. Gruß Jens Kommentar
» Och Näää! Friiieda! Has'e nich doch etwat mi'dm Schmink'n übertriiieb'n? Sowat aber och! « Inkaseeschwalbe im Zoo Emmen. Gruß Jens
W Werner Gilliam Guest 22. Juni 2010 #80 ..der "Mike Tyson" unter den Mallorquinischen Katern! Wenn er um die Ecke kommt, geben alle anderen "Fersengeld"..! Aber richtig!!! ..hier in der etwas "gelasseneren" Variante! Kommentar
..der "Mike Tyson" unter den Mallorquinischen Katern! Wenn er um die Ecke kommt, geben alle anderen "Fersengeld"..! Aber richtig!!! ..hier in der etwas "gelasseneren" Variante!