Auch der schmalste macht sich mal breit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
hier konnte ich mal einen Graureiher fotografieren der nicht als Bohnenstange in der Landschaft steht.

picture.php

Anzeigen
Hallo,
hier konnte ich mal einen Graureiher fotografieren der nicht als Bohnenstange in der Landschaft steht.

picture.php

Hallo Frank! Ein meisterhaftes Bild, das sollte man gesehen haben. Farbenpracht und einen Reiher in Bewegung. Gut gemacht, danke fürs Herzeigen, verführt glatt zum Nachmachen. Besten Gruß von kuba 1925:up:

Kommentar
muss wohl Blaureiher heissen!:fahne:

um welche tageszeit entstand die aufnahme ,die mir sehr gefällt?
gruesse
ralf

Kommentar
Hallo Frank,
einen guten Moment abgepasst bei der Aufnahme. Mir ist aufgefallen, daß der Schnabel und das Auge besonders Hell ist. hast Du da aufgehellt? Oder woher kommt das Licht auf diese partien?
Reinhard

Kommentar
....toll :up:: ich warte immer noch auf den Moment, da einer stehend eingefroren ist, so dass ich genug nahe ran komme....:fahne:

....oder es schneit mir ein 400er zu Weihnachten....:D

Kommentar
Hallo Frank,
einen guten Moment abgepasst bei der Aufnahme. Mir ist aufgefallen, daß der Schnabel und das Auge besonders Hell ist. hast Du da aufgehellt? Oder woher kommt das Licht auf diese partien?
Reinhard

Hallo Reinhard,
ich denke ich habe ein wenig mit dem Schärfen übertrieben.
@Ralf ja ein wenig blau ist da drin, wie ich das angestellt habe weiß ich noch nicht.
Hier mal noch zum Abschluß zwei aus der Serie.

picture.php

picture.php

Kommentar
Alles drei Klasse-Bilder! :up:

Das erste gefällt mir besonders gut. So möchte ich den Kerl auch mal vor die Linse kriegen.... :heul:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten