at Vasco's

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Ich war heute bei meinem Friseur. Ist ein wenig ausgefallen der Laden, aber die Stimmung ist immer gut. Manchmal mit live Musik. ;)

Der Chef kommt immer die Kunden begrüßen!

3151576142_843ac7db81_o.jpg

Anzeigen
So, nun geht's weiter...

doop dealer ist er auch nebenbei.... (In den Niederlanden kann man sich anscheinend etwas mehr erlauben.)

3151578194_2ba369ca9a_o.jpg

Zum Glück hat er auch Blumen für die empfindlichere Seelen.

3151577772_3483c89fee_o.jpg

Stammkunden haben eigene Rasier bürsten. ;)

3150744913_13eac9b867_o.jpg

Die Schere rock's

3150746219_8bcde2cf91_o.jpg

Sie ist einfach hübsch, oder?

3150744069_313a9f1fdc_o.jpg

Arbeitstisch....

3150745893_b248113353_o.jpg

Ein wenig altmodisch, aber doch kinky

3150744647_f575debd2e_o.jpg

Kommentar
Yepp, einfach nur schöööön.

Man sieht dich nirgends knipsen? War wohl nicht ganz so einfach mit den vielen Spiegeln im Raum ?

Gruß......Harry :)

Kommentar
...aus Normalem etwas Spezielles machen...das habe ich schon immer bewundert....Kompliment an den Friseurenladen und an jenen, der die Bilder machte....:up:

Kommentar
Moin Harry, doch einmal schon, ein wenig. Ich habe in 5 Minuten ein paar Schnappschüsse gemacht um ein wenig ins DSLR Welt neu einzusteigen.

Alle Bilder mit der 17-35 AFS, von daher war es wirklich manchmal mühsam mit den Spiegeln.

Kommentar
Ich bin Heute mit dem AF-D 85mm 1,4 nochmals da gewesen. Ich denke ich werde da mal eine ganze Serie machen, jetzt bin ich noch am Probieren und die Leute an die Kamera gewöhnen lassen. ;)

3152765081_d0c3467da1_o.jpg

Kommentar
Bitte mehr Bilder im Stil des letzten mit der Kopfstütze.

Bei den anderen finde ich die Idee gut, aber für mich gehen die meisten Bilder in einer Mixtur aus Rauschen, Unschärfe und Farbbrei unter.

Edit: die Bilder vom Schneiden finde ich auch :up:!

Kommentar
Schon merkwürdig, dein "Rauschempfinden". Alle Bilder sind mit der gleichen ISO Einstellungen gemacht worden. :rolleyes: ;)

Kommentar
Rauschempfinden ist nichts absolutes und hängt auch nicht nur von der ISO-Einstellung ab.

Ein starkes, bildbeherrschendes Motiv wie z.B. die Kopfstütze zieht den Blick auf sich und lenkt von "schwachen" Bildteilen ab.

Kommentar
Hallo István,

mir gefallen alle Bilder ausgesprochen gut :up:. Danke fürs zeigen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten