Nur dass der Herr Schuller mit Nikon fotografiert!![]()
aber nicht immer
in 98% der Youtube-Videos über Herrn Schuller hat er Canon in den Händen
und ob er in dieser Sendung mit Nikon fotografiert, kann ich ich sagen, da ich diese Sendung nicht sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht immer
in 98% der Youtube-Videos über Herrn Schuller hat er Canon in den Händen
und ob er in dieser Sendung mit Nikon fotografiert, kann ich ich sagen, da ich diese Sendung nicht sehe.
Ich kann es Dir aber sagen: In dieser Sendung ist Herr Schuller nur mit Nikon unterwegs.
...Die verwendeten Kameras und Linsen waren neuester Bauart - und entsprechend wenig Blenden verstellt man da mit einem Griff an den Tubus.
jetzt habt ihr mich doch glatt dazu gebracht auf der Pro7website die Sendung querzuschauen... Das ist ja schon ein Asi-Format, was da Kindern vorgespielt wird
und wie da "auch noch Kinder" vorgeführt werden.
das gibt es die erhoffte Quote
Warum hat der Assistent da während des Shootings immer am Objektiv von Kristian Schuller rumgefummelt?
Bist Du sicher, dass das das Objektiv war?![]()
Wer von euch hat gestern GNTM gesehen bzw. viel mehr das Shooting? Eigentlich ist das nicht die Frage, sondern die Voraussetzung für meine Frage. Also: Warum hat der Assistent da während des Shootings immer am Objektiv von Kristian Schuller rumgefummelt?
Das ist ja echt kurios, so viele Antworten hier und kaum einer hat die Folge gesehen
....
VG
Thomas
..., dass der Assistent einen Filter vor das Objektiv gehalten hat. Das war zumindest mein Eindruck.
Die Frage ging an alle, die die Sendung gesehen haben. Aber es gibt auch einen Link. Musst du ein bisschen vorspringen. Die Sendung ist wirklich 90% Trash. Bis auf die Shootings.Könntest Du vielleicht noch einen Link posten, damit auch Uneingeweihte verstehen worauf Du Dich beziehst?![]()
Ja oder? Keiner wills gesehen haben...Das ist wie mit der Bild-Zeitung. Keiner liest sie, hat aber eine Millionenauflage.![]()
Ja, dachte ich auch sofort. Aber das war mir zu einfach. Ich mein, ich beschäftige doch nicht jemanden und stell den in Brot und Lohn, damit der mir einen Filter vors Objektiv hält... Dachte da ist vielleicht mehr. Offensichtlich nicht
Danke für deine Zeit. Sehr nett.Ok, hab die Stelle im Archiv gefunden. Der Assistent schraubt ein Filter vors Objektiv, den er ständig mit Blasebalg staubfrei hält, dabei immer ohne Sonnenblende, obwohl Sonne ins Objektiv fällt.