Hm, darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.Nur eine Frage.....ist das hier ein offener Thread in dem jeder Bilder zum Thema zeigen kann?
Das "Bilderthema" hatte ich eher unbewusst angeklickt. Und wie gesagt, ich hatte das "Mitmachthema" bisher auch nicht auf dem Radar.Da steht nicht explizit Mitmachthema dran, sondern Bilderthema. Ich habe das so interpretiert, dass Bilder gezeigt werden können, aber möglichst ohne Kommentar: Bilderthema.
Ich hielt das für OK, da Rod/Uli 'Daumen hoch'-Likes vergeben hat. Sollten meine Beiträge hier trotzdem nicht erwünscht sein, werde ich die Moderatoren bitten, diese zu entfernen.
Danke, freut mich, dass dir die Berliner Philhamonie gefällt.Ich habe das Thema gerade erst entdeckt und finde Ulis Bilder so ansprechend, dass ich sie gleich mal in unsere Highlights auf der Portalseite gestellt habe
Da es kein Mitmachthema bzgl. Bilder ist, habe ich die anderen gezeigten Aufnahmen in dieses Thema verschoben, in welchem sich alle beteiligen können.
Ja, das Licht ist das Entscheidende. Ich war mehrere Male an den Aufnahmeorten, bis das Licht passte.Klasse Serie, vor allem jetzt das Schwedenhaus und die Philharmonie. Die hast du ja im allerbesten Licht erwischt. Wie bearbeitest du denn deine Bilder? Die letzten wirken fast, als wären sie für einen Prospekt von einem Architekten gerendert, statt fotografiert. Passt sehr oft gar nicht, aber bei deinen Motiven passt es perfekt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut, gerne mehr davon!