... 384 mb gibt es nicht...
..
geht eigentlich nur, wenn man einen 256er und einen 128er Riegel reinpackt...
öffne mal den taskmanager (rechte maustaste auf die taskleiste) und dort den reiter systemleistung...unten steht dann "physikalischer speicher"... ich glaube das nicht, denn so eine speicherkonfiguration ist nicht möglich... zumindest bei einem relativ aktuellen system wie dem deinen, musst du beim kauf dann schon übers ohr gehauen worden sein... 256 mb und 128 mb verbaut man schon seit ewigen zeiten nicht mehr...
edith: manfred war schneller mit der speichergrösse...
tja, da hat dich der händler wohl übers ohr gehauen... ram bringt auf jeden fall.. 2 gb sollten knapp über 100 euronen kosten
Hi Stephanie,
ist das ein Pavillon Desktop T3000 (der wurde mit 256 MB Speicher in der Grundaussstattung ausgeliefert).
Falls es ein T3000 ist, kann der lt. Produktbeschreibung bis max 2GB (2x1GB) ausgebaut werden. Es dürften nur 2 RAM-Steckplätze vorhanden sein.
Produkt PX536AA-ABD t3010.de
- Und, gehen da 2 GB?
- ist es egal, von welcher Marke ich den RAM kaufe?
Könnte der HP Pavillon T3010 sein...
Das ist bei der Produktvielfalt echt schwierig, den richtigen Typ zu finden...
öffne mal den taskmanager (rechte maustaste auf die taskleiste) und dort den reiter systemleistung...unten steht dann "physikalischer speicher"... ich glaube das nicht, denn so eine speicherkonfiguration ist nicht möglich... zumindest bei einem relativ aktuellen system wie dem deinen, musst du beim kauf dann schon übers ohr gehauen worden sein... 256 mb und 128 mb verbaut man schon seit ewigen zeiten nicht mehr...
edith: manfred war schneller mit der speichergrösse...
Nein, die Marke ist egal aber es ist wichtig die richtigen Bausteine zu kaufen. Stephanie, jeder Euro den du in das Gerät investierst ist zuviel.Nochmal - 'nen neuen Rechner kann ich mir z.Z nicht kaufen :hallo:
Aber 2 GB RAM sind in meinem HP problemlos einbaubar?
Marke der Hardware egal, oder muss ich da auf was bestimmtes achten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?