Apotheke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied

Mal ein "Streetfoto" von mir! Gesehen in der Westbahnstraße (beim United Photography Laden gleich :D)

was haltet ihr davon?

Scan20045klein.jpg

Nikon FE + 50/1,8 Serie E + Agfa APX 100
(Selbst entwickelt und Scan vom Negativ)

Freu mich über konstruktive kritik jeglicher art ;)

Liebe Grüße Michi

EDIT: Begradigt ;)

Anzeigen
hmm, nun ja... ich suche noch nach der Bildidee/Aussage... Alter Mann vor der Apotheke - hab ich was übersehen? :confused:

P.S. Selbstentwickeln ist klasse, hab ich früher auch gemacht :up:

Kommentar
Hallo,

Hm, naja, ist auch nicht gerade meins. Aussage sehe ich auch keine. Dazu ist der Vordergrund überstrahlt, auf fast jeder Seite irgendwas angeschnitten und du selbst spiegelst dich im Schaufenster.

Gruß

Christoph

Kommentar
vielleicht kanns ein beherzter Schnitt noch retten, die hellen Areale vorne/unten weg! Dann ist es technisch besser, der Inhalt erschließt sich mir aber auch nicht.

Gruß
Nik

Kommentar
hm... es ist schief, es ist flau (ok mit eigenen ausbelichtungen kenne ich mich nicht aus, aber das was du hier präsentierst, ist flau), angeschnittenes zeugs an allen ecken, ein mann der etwas verdattert guckt und deine spiegelung im glas... was daran ist street (ausser dass es draussen aufgenommen wurde) und was soll das bild ausdrücken?
vielleicht liege ich ja ganz daneben, aber für mich ist "street" immer mit einer aussage verknüpft, die man dem bild entnehmen kann, mit besonderen situationen oder witzigen gegebenheiten die man festgehalten hat... die vermisse ich hier komplett... nur s/w und draussen macht für mich noch kein street

Kommentar
Hallo!

Kann mit dem Bild leider nicht sehr viel anfangen, hätte es aber trotzdem gerade gerichtet.

Lg Alex

Kommentar
Das Bild spricht mich überhaupt nicht an, der Vordergrund ist ausgefressen, der Mann verliert sich im Bild und ich finde nichts was mich auf Anhieb fest hält.

Kommentar
Sorry,

was möchtest Du mit dem Foto aussagen, trotz längerer Betrachtung fällt mir nix dazu ein...

Kommentar
Danke für eure kommentare :D manchmal liegt man einfach weit daneben... mir gefällts trozdem irgendwie ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten