A Andii Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #1 Hallo zusammen, hat die D 50 eine Funktion die mir anzeigt wieviel Auslösungen bereits gemacht wurden???? Gruß Andy Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, hat die D 50 eine Funktion die mir anzeigt wieviel Auslösungen bereits gemacht wurden???? Gruß Andy Klicken zum Weiterlesen...
mkmuc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #2 Die D50 hat dazu keine Funktion. Die Anzahl der Auslösungen kann man mit manchen Programmen aus den Exifs rauslesen, z.B. mit Exif Viewer. Unser Mitglied Wolfram hat ausserdem ein kostenloses, gutes Tool dafür zum kostenlosen runterladen programmiert: Siehe hier in diesem Thread zur d2xs. Zur D50 wurde das Thema hier schon diskutiert. Kommentar
Die D50 hat dazu keine Funktion. Die Anzahl der Auslösungen kann man mit manchen Programmen aus den Exifs rauslesen, z.B. mit Exif Viewer. Unser Mitglied Wolfram hat ausserdem ein kostenloses, gutes Tool dafür zum kostenlosen runterladen programmiert: Siehe hier in diesem Thread zur d2xs. Zur D50 wurde das Thema hier schon diskutiert.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #3 Hallo Andy, klick mal in meiner Signatur auf "Technik-FAQ". Kommentar
P pdc.h Guest 04. September 2007 #4 Horst S. schrieb: Hallo Andy, klick mal in meiner Signatur auf "Technik-FAQ". Zum Vergrößern anklicken.... Öhem - hi Horst: Von welcher Signatur sprichst Du? Ich seh' nämich keine ... Viele Grüße Peter Kommentar
Horst S. schrieb: Hallo Andy, klick mal in meiner Signatur auf "Technik-FAQ". Zum Vergrößern anklicken.... Öhem - hi Horst: Von welcher Signatur sprichst Du? Ich seh' nämich keine ... Viele Grüße Peter
mkmuc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #5 pdc.h schrieb: Öhem - hi Horst: Von welcher Signatur sprichst Du? Ich seh' nämich keine ... Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... er meint diese hier Technik-FAQ Kommentar
pdc.h schrieb: Öhem - hi Horst: Von welcher Signatur sprichst Du? Ich seh' nämich keine ... Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... er meint diese hier Technik-FAQ