spielberg schrieb:-Ich habe so 1000 euro zur verfügung.
-hat man denn mit der D80 die gleichen möglichkeiten manuell zu arbeiten wie mit einer analogen... oder gibt esda einschränkungen?
spielberg schrieb:Ich werde wohl die D80 nehmen, scheint mir die beste Wahl...
mangalam schrieb:Die Kamera ist ein Traum, ein Kollege von mir hat sie.
paul_le schrieb:- "...nimm lieber die D40x, die is günstiger und reicht völlig aus..."
Spielzeug, nicht alle Objektive sind nutzbar :down:
StLeicht schrieb:Es wäre schön, wenn du nicht immer so übertreiben würdest. Wir kennen deine Meinung zur D40(x) inzwischen alle, und sie wird nicht richtiger, nur weil du sie ständig wiederholst. Für ihre Zielgruppe ist die D40(x) schon eine super Kamera, und ganz und gar kein Spielzeug! Eine durchaus gute DSLR als Spielzeug zu bezeichnen, nur weil nicht alle Objektive dran gehen, zeugt von sehr wenig Objektivität.
StLeicht schrieb:Es wäre schön, wenn du nicht immer so übertreiben würdest. Wir kennen deine Meinung zur D40(x) inzwischen alle, und sie wird nicht richtiger, nur weil du sie ständig wiederholst. Für ihre Zielgruppe ist die D40(x) schon eine super Kamera, und ganz und gar kein Spielzeug! Eine durchaus gute DSLR als Spielzeug zu bezeichnen, nur weil nicht alle Objektive dran gehen, zeugt von sehr wenig Objektivität.
spielberg schrieb:-Ich habe so 1000 euro zur verfügung.
-Leider werde ich die lten Objektive niht gebrauchen können da ich die FM meiner Freundin schenke..
-hat man denn mit der D80 die gleichen möglichkeiten manuell zu arbeiten wie mit einer analogen... oder gibt esda einschränkungen?
danke für eure mühe
und entschuldigt bitte meine Rechtschreibung
BeST schrieb:Bei der Wahl zur Zweitkamera neben einer D200 hat sie jedoch schon von vornherein verloren, wenn ich mein 50/1.8 oder das Tokina 12-24/4 manuell einstellen muss.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?