anonymes Bild Nr. 95: Heckenbraunelle *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein

05042008_wagbachtal_d3_0082_165.jpg

Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 95: Heckenbraunelle

In Anbetracht des Wetters (das auch noch gut rüberkommt auf dem Bild) eine top Aufnahme. Wenn die Zweige vorne noch weg wären, wäre es absolut top.
Aber sehr stören mich die Zweige nicht. Es war auf jeden Fall ein Könner am Werk.

Kommentar

Der Bildbewertung von Roland L. schließe ich mich an. Aber die beiden senkrechten hellen Streifen oben links stören. Sie sollten wenn möglich entfernt werden.

Kommentar

Die beiden Regentropfen stören nur etwas, die Zweige dagegen sehr. Aber so ist das bei Naturbildern. Sonst wäre es ein Top Bild :up:.

Gruß Jens

Kommentar

Schöner Vogel, interressantes Wetter und der richtige Moment. Und die Zweige stören mich nicht, im Gegenteil das Foto gewinnt noch.
Gefällt mir gut.
Gruß
Eckhard :up:

Kommentar

Jo, gerade auch mit den Zweigen - ein Spitzenbild!

Gruß
Armin

P.S.: Ach ja, die Regentropfen noch...

Kommentar

Wo sollte der Vogel denn ohne Zweige sitzen? Der Piepmatz ist schön scharf abgebildet und gut freigestellt. Auch die Bildgestaltung mit dem freien Raum links und den Zweigen rechts finde ich gut. Noch schöner wäre es, wenn der Vogel noch etwas mehr von der Seite oder von vorne für den Fotografen posiert hätte. Aber auch so ist es nach meinem Geschmack ein sehr gelungenes Tierbild.

Gruß
Suermel

Kommentar

Wo sollte der Vogel denn ohne Zweige sitzen? Der Piepmatz ist schön scharf abgebildet und gut freigestellt. Auch die Bildgestaltung mit dem freien Raum links und den Zweigen rechts finde ich gut. Noch schöner wäre es, wenn der Vogel noch etwas mehr von der Seite oder von vorne für den Fotografen posiert hätte. Aber auch so ist es nach meinem Geschmack ein sehr gelungenes Tierbild.

Ich spare mir eigene Forumlierungen und schließe mich Suermel voll und ganz an...

Kommentar

Du hast einen schönen Moment erwischt.
Das Bild gefällt mir sehr. :)

Kommentar

Suermels Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Ich find's gut.

Kommentar

wie Suermel sagte ... :up:

Kommentar
Vielen dank an alle Kritiker...

Das Bild ist entstanden an der Wagbachniederung am 05.04.08 früh morgens.
Es war stark regnerisch und die Braunelle war wie ihr Name schon verrät in einer Hecke und sang ihr Regenaufhörlied.

Leider war das Geäst vor ihr, aber ich sehe das nicht so tragisch - so ist es in der Natur.

Grüsse Danijel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten