Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das waren genau auch meine ersten Gedanken. Der schwarze Rahmen stört mich eigentlich erst, seitr ich hier was Negatives drüber gelesen habeTechnisch einwandfrei und auch das Motiv ist Klasse. Die Augenfarbe ist ja Hammer.
Aber wenn das Kätzchen so eng beschnitten ist, was man durchaus machen kann, wozu dann der Platz rechts? Entweder ein insgesamt großzügiger Ausschnitt oder konsequent eng und den Platz rechts auch wegschneiden.

Die Farbe ist nicht nachgearbeitet, sondern nur etwas aufgehellt, da im Original aufgrund der nicht optimalen Ausleuchtung, die Augen etwas zu dunkel ausgefallen sind. Schwarzer Rahmen:
Der schwarze Rahmen sieht schon ziemlich trist aus. Meine Überlegung war, dass ich das Bild für eine Homepage verwenden will, die als Hintergurndfarbe helles Grau hat. Dann die Farbe der Katze...tja sieht irgendwie ziemlich wischi-waschi aus. Deshalb der Rahmen als Trennungslinie. Aber auch da werde ich noch mehrere Varianten durchprobieren, um nicht unnötig Beerdigungsstimmung aufkommen zu lassen...![]()