Frage Anleitung für F3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikomat

Aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend zusammen,

ich habe eine F3 erstanden. Bin recht zufrieden damit. Nun suche ich nach einer Anleitung, gerne auch als PDF- Download. Beim Nikon Support ist die Anleitung als PDF nicht verfügbar. Statt dessen wird sie als Druckausgabe für 19,90€ angeboten.

Hat jemand eine Idee, wo ich sonst noch einen Download finde?

Viele Grüße

Wolfgang
 
Anzeigen
bei nikonclassics.de gibt es die meisten analogen Anleitungen zu herunterladen.
 
Kommentar
Hi, google mal mit "f3 nikon filetype:pdf" ohne Hochkommata. Schon der erste link bietet das Gewünschte, allerdings in Englisch.

p.s. Falls der Smiley noch auftaucht- hier sollte ein doppelpunkt gefolgt von PDF stehen.
 
Kommentar
Danke Ralf, diese hatte ich damals nicht gefunden als ich eine suchte und hatte mir dann meine zur normalen F3 eingescannt und in ein PDF umgewandelt.

Mal ne Frage an die Admins: Kann man nicht hier im Forum irgendwo einen Bereich einrichten wo man alte Bedienungsanleitungen, die offiziell nicht mehr von den Herstellern der Kameras angeboten werden, zum Downloaden bereitstellen könnte?
 
Kommentar
Das Problem ist das (c) und eine durch Nikon wohl erteilte Lizenz zum Nachdruck durch Lindemann.

Ich bin im Januar bei Nikon in Düsseldorf und spreche das Thema noch einmal an.

Mal ne Frage an die Admins: Kann man nicht hier im Forum irgendwo einen Bereich einrichten wo man alte Bedienungsanleitungen, die offiziell nicht mehr von den Herstellern der Kameras angeboten werden, zum Downloaden bereitstellen könnte?
 
Kommentar
Danke Ralf, diese hatte ich damals nicht gefunden als ich eine suchte und hatte mir dann meine zur normalen F3 eingescannt und in ein PDF umgewandelt.

ich bin auch erst letzte Woche per Zufall auf die Seite gekommen :D
Auf Meiner Festplatte schlummert jetzt so einiges was für mich Interessant ist, nicht nur Nikon ;)

Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten