Andy McKee ein virtuose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wolfgang Roth schrieb:
mein kleiner teufel......

Wolfgang, Ich bin entsetzt B.C.Rich und Nikon??? Da passt doch ehr ne` PRS oder ne alte Paula oder ne` schöne Strat.

Bist Du ein alter Metaller?

Gruss in F#m 9

Saffetti

Kommentar
Anzeigen
Saffetti schrieb:
Wolfgang, Ich bin entsetzt B.C.Rich und Nikon??? Da passt doch ehr ne` PRS oder ne alte Paula oder ne` schöne Strat.

Bist Du ein alter Metaller?

Gruss in F#m 9

Saffetti
Safetti, das ist mein kleiner Teufel...die bläst die Hölle raus..aber die weiche Puala steht auch noch in der Ecke,und meine Strat spiel ich am liebsten auf meinem Mesa,gut vorgewärmt aber clean.Csus7 ,dann fängt der blues an

Kommentar
Ja was ist das denn ?

Die beiden Typen aus dem Eingangspost kenne ich ja noch garnicht - und ein wenig will das was heißen.

Von Andy McKee gibt es ja nicht so viele Alben, aber von Pat Metheny schon - und beide sind bisher an mir vorbei gegangen, das ist nicht erfreulich.

Da wird sich wohl ein Gang zum Plattendealer meines Vertrauens nicht umgehen lassen.

thx für diesen super*goilen* Tip.

lg
ManzelMoxe

Kommentar
Moin,

gibt es einen Clip, auf dem Django Reinhard sein "Nuages" selber spielt?
Die Versuche der Leute es nachzuspielen, die ich gesehen habe, sind grausam und stümperhaft..

Kommentar
Kommentar
Wolfgang Roth schrieb:
Was würde ich darum geben Pat
Ich auch, wenn ich wüßte, er wär ein richtig dreckiger Rock'n Roller oder 'n alter Blueser – das Zeug dazu hätte er – schade, sehr schade; er ist halt ein sehr perfektionierter Langeweiler.....:fahne: :fahne: :fahne: :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten