Andy McKee ein virtuose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Roth

Sehr aktives NF Mitglied
Wolle schrieb:
Moin,

wow! Nicht schlecht, der Kerl. Mich würde mal interesssieren, wie der seine Klampfe stimmt.

Wolle ich schätzt mal von e bis e ne halbe oktave tiefer.
Aber schau dir mal das video mit dem halben capodaster an. da fällt mir nix mehr ein. Csus7 weitab vom alltäglichem. Genau die riffs beobachten, oberhalb des Capo.

Kommentar
"Krasse Sache", um mal einen längst verflossenen Mitbewohner zu zitieren...

Stimmung? Irgendein opentuning, zumindest bei dem ersten Video.

Gruß Erik

Kommentar
Der Mann ist wirklich sehr Klasse. Es macht unheimlich Spaß im zuzuhören und seine Technik zu sehen.

Kommentar
Die Technik ist schon beeindruckend, aber wenn ich nur zuhoere und nicht hinsehe ist die Musik fuer mich in etwa so spannend wie frueher die NDR-Pausenmusik (oder war es der WDR ?).

Nachtrag: Verschoben nach Off-Topic

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
gut, dass du nicht fahrstuhlmusik gesagt hast, dünn ist dein eis allemal ...

:threat: :threat: :threat:

Kommentar
Roland L. schrieb:
Die Technik ist schon beeindruckend, aber wenn ich nur zuhoere und nicht hinsehe ist die Musik fuer mich in etwa so spannend wie frueher die NDR-Pausenmusik (oder war es der WDR ?).
Kulturbanause

Kommentar
bk.968 schrieb:
gut, dass du nicht fahrstuhlmusik gesagt hast, dünn ist dein eis allemal ...

:threat: :threat: :threat:
Darum sagte ich ja auch fuer mich, das ist wie mit Fotos, nur weil ein Foto technisch perfekt ist, muss es mir ja nicht gefallen.

Kommentar
Alle Kulturbanausen bitte nicht auf die links klicken, schadet dem selbstvertrauen.

Hier noch ein Virtuose, den ich vor 4 Wochen in einem kleinen Club in Frankfurt erleben durfte. Nach dem Konzert plauderten wir gemütlich an der Bar.

http://www.youtube.com/watch?v=mIAaAXBtwwI&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=KaVVZYOvMFY&mode=related&search=

Heute wird nicht fotografiert, mein Mesa Boogie und die Strat sind bereits am aufwärmen. Üben bis zum umfallen.

Andy und ich nach einem klasse GiG

Kommentar
-Anzeige-