Frage Analoger Smaltalk?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Irgendwie vermisse ich einen Bereich für analogen Smaltalk, so wie früher halt...?!
Ein paar Bilder einstellen und ganz locker über Filme und Kameras quatschen.
Die vorhandenen Analog-Bereiche kommen mir irgendwie so "wissenschaftlich" vor.
So ein "Analog OT" Bereich. Oder habe ich das übersehen? :confused:


imm03331.jpg
 
Anzeigen
Hm, das Vorhaben ist gut, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es umzusetzen ist. Es werden mit Sicherheit Digi-Fetischisten mitlesen und kommentieren, und dann geht das ewige Drama wieder los.

Das Foto finde ich übrigens gut!
 
Kommentar
Hm, das Vorhaben ist gut, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es umzusetzen ist. Es werden mit Sicherheit Digi-Fetischisten mitlesen und kommentieren, und dann geht das ewige Drama wieder los.

Das Foto finde ich übrigens gut!
Analogis sind entspannt und tolerant.
Außerdem war ja von Smalltalk die Rede und nicht von hirnlosen Grabenkämpfen.
Ich stelle mal ein paar Sitzgelenheiten ein.
Im sitzen plaudert es sich doch viel angenehmer.

Strand_Poel von Kleinbildfilm auf Flickr​
 
Kommentar
Ich stelle mal ein paar Sitzgelenheiten ein. Im sitzen plaudert es sich doch viel angenehmer.

Danke Martin, dann nehme ich doch da mal gerne Platz, bin müde.
(Oh man, ich will auch wieder mal ans Meer... *träum*)


Nach zwei Jahren analoger Abstinenz, habe ich gerade mit einer F80/50mm wieder eine heidenfreude Filme zu belichten.
Und zum ersten mal bin ich sehr positiv von ein Großlabor überrascht worden.
CeWe lieferte mir einen top entwickelten Film, super Abzüge (10 x 15 cm), Indexprint und auch noch
eine Photo-CD mit den gescannten Photos darauf gleich mit und das ganze für günstige 5,91 €. :eek:


imm0075.jpg



Nur die Versorgung mit Filmen ist gerade hier im Wald äußerst dramatisch geworden.
Kein Supermarkt und keine Drogerie hat noch eine dieser "Eigenmarken-Filme (waren meist von Fuji)
in den Regalen. Nur der Müllermarkt hat noch ein paar wenige Schachteln Kodak Farbwelt 200
an der Kasse liegen. Ich glaube das Regal räume ich Morgen gleich mal komplett aus!
Weit und breit habe ich keinen Fujifilm mehr in der Stadt gefunden. :eek:
In der Bucht habe ich mir dann noch eine 10er Schachtel Fujifilme zum wieder einschießen organisiert.
 
Kommentar
Wir können uns auch am Plaza del Teatro treffen :D

plaza_del_teatro_bcn.jpg

Macht mehr Spass, wenn dort schon ein paar Leute sind.

Wenn wir dann länger quatschen, können wir anschliessend zum World Trade Center am Hafen gehen und mal einen Blick über Barcelona werfen.

terminal_wtc_bcn.jpg

Denis, wenn Du gleich einen ganzen Schwung Filme brauchst, dann schau doch mal bei nordfoto.de rein. Die Auswahl an s/w ist sehr gut, Farbe und Dia das breiteste Angebot auf dem Niveau.
 
Kommentar
Kommentar
Ja so habe ich mir das vorgestellt, mit dem Analogen Smaltalk. ;-)
Das bemerkt bestimmt nicht gleich jemand, wenn wir hier etwas
das analoge Forum karpern und "umgestalten" ;-) *volledeckung*
 
Kommentar
Führt von euch jemand eine goldene FA mit Schlangenlederbelederung?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten